Vaio (diverse) VPCYB1S1E/S Recoverypartition

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SirClaude, 10.10.2011.

1. #1 SirClaude, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    SirClaude

SirClaude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    VPCYB1S1E/S Recoverypartition win 32bit zu win 64bit

Ist es möglich die Recoverypartition von Windows 7 32bit auf 64bit aufzurüsten? Oder wo finde ich die Systemprogramme für win7 64bit? Da ich das Laptop mit Win7 64bit euinstalliert habe. Die Treiber habe ich mit Driver Genius 10 gefunden doch die Dienstprogramme fehlen mir jetzt. Vorallem Sony Vaio Update. Wenn ich die 32bit versuche von der Recovery Partition zu installieren, gehen mehrere Programme nicht zum installieren. Darunter auch das Updateprogramm.

Gruss Claude

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirClaude, 20.10.2011
    SirClaude

SirClaude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn Sony einen Laptop verkaft mit 32 Bit der eigentlich 64 bit könnte und dann dem Kunden nicht mal eine Recoverypartition zur verfügung stellt die auch 64 bit ist.

4. #3 Brunolp12, 20.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    naja, wenn das Gerät eh nur 2 GB Speicher hat, dann ists eigentlich wurscht. 32Bit ist ja nicht "per se" besser als 64Bit. Bis zu Speichergrößen von 2 bis 4 GB gibts da sonst eigentlich keine Vorteile.
    Aber es stimmt schon:
    heute noch ne 32bit Version, das kann man fast nur als eine (übertriebene) Sparmaßnahme deuten (oder die Hardware kann sowieso bloß den entsprechenden Maximalausbau des Arbeitsspeichers).

:confused: es ist der Sinn der Recoverypartition, daß das Originalsystem von der Auslieferung drauf ist.

Thema:

VPCYB1S1E/S Recoverypartition

Die Seite wird geladen...

VPCYB1S1E/S Recoverypartition - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCYB1S1E/S Scroll Lock schaltet sich ein und aus

VPCYB1S1E/S Scroll Lock schaltet sich ein und aus: Seit meiner Neuinstallation schaltet sich teilweise Scroll Lock automatisch ein und aus. Weiss mir einer wie ich das wieder weg bringen kann?
  2. Vaio (diverse) VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition

VPCYB1S1E Recovery daten von USB-Stick auf Recoverypartition: Hallo! Ist es möglich die Recoverydaten welche mit SonyCare erstellt wurden auf einen USB-Stick auf die Recoverypartition zu überschreiben? So...
  3. L500-120 Recoverypartition kaputt?

L500-120 Recoverypartition kaputt?: Hi, nach dem sich bei meinem L500-120 so langsam häuften, dachte ich mir ich setze ihn auf Werkseinstelung mittels den erstellten Recovery CDs...
  4. Vaio (diverse) Plattentausch (SSD <-> HHD) - Recoverypartition

Plattentausch (SSD <-> HHD) - Recoverypartition: Hi, Hab' werksseitig eine SSD mit 64 GB drin, und eine zusätzliche HDD mit 500 GB. Wollte die SSD rausnehmen und verkaufen oder als BackUp-...
  5. Vaio A AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?

AW11S wie Recoverypartition auf DVD brennen?: Hi Leute, erst mal an alle vielen Dank, super nett von euch und top Forum hier. Habe mir heut den AW11S geholt und bin gerade seit 5min. damit im...