Vaio (diverse) VPCYB1S1E/S Recoverypartition

S

SirClaude

Forum Newbie
VPCYB1S1E/S Recoverypartition win 32bit zu win 64bit

Ist es möglich die Recoverypartition von Windows 7 32bit auf 64bit aufzurüsten? Oder wo finde ich die Systemprogramme für win7 64bit? Da ich das Laptop mit Win7 64bit euinstalliert habe. Die Treiber habe ich mit Driver Genius 10 gefunden doch die Dienstprogramme fehlen mir jetzt. Vorallem Sony Vaio Update. Wenn ich die 32bit versuche von der Recovery Partition zu installieren, gehen mehrere Programme nicht zum installieren. Darunter auch das Updateprogramm.

Gruss Claude
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn Sony einen Laptop verkaft mit 32 Bit der eigentlich 64 bit könnte und dann dem Kunden nicht mal eine Recoverypartition zur verfügung stellt die auch 64 bit ist.
 
Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn Sony einen Laptop verkaft mit 32 Bit der eigentlich 64 bit könnte
naja, wenn das Gerät eh nur 2 GB Speicher hat, dann ists eigentlich wurscht. 32Bit ist ja nicht "per se" besser als 64Bit. Bis zu Speichergrößen von 2 bis 4 GB gibts da sonst eigentlich keine Vorteile.
Aber es stimmt schon:
heute noch ne 32bit Version, das kann man fast nur als eine (übertriebene) Sparmaßnahme deuten (oder die Hardware kann sowieso bloß den entsprechenden Maximalausbau des Arbeitsspeichers).

... und dann dem Kunden nicht mal eine Recoverypartition zur verfügung stellt die auch 64 bit ist.
:confused: es ist der Sinn der Recoverypartition, daß das Originalsystem von der Auslieferung drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben