VT aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von horrst, 02.07.2007.

1. horrst

horrst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin Besitzer eines Vaio SZ 1 M/B, also der kleinsten Variante dieser Serie. Nun möchte ich gerne die von Intel implementierte Hardware-Virtualisierung (Vanderpool) benutzen, doch scheint sie im BIOS nicht aktivierbar zu sein.

Weiß jemand wie man sie dennoch aktivieren kann? Ich habe auch schon das neueste (was auch nun schon etwas älter ist) eingespielt, aber die Option ist immer noch nicht vorhanden.

Vielen Dank,
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 02.07.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. horrst

horrst Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na wie toll. Der Prozessor kann's, aber Sony vermag nicht das BIOS dahingehend zu modifizieren, dass VT aktiviert werden kann?

Welches BIOS (Hersteller) läuft denn auf dem Vaio? Kann man evtl. ein anderes BIOS aufspielen?

Thema:

VT aktivieren

Die Seite wird geladen...

VT aktivieren - Ähnliche Themen

1. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  2. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  3. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  4. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...
  5. Vaio S WLAN aktivieren

WLAN aktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Wlan-Modul "Intel Centrino Advanced-N 6235" zugelegt, um die 5GHz-Technik nutzen zu können. Der Einbau verlief...