Vaio FZ VT-MOde aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von secretchat, 15.08.2008.

1. #1 secretchat, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    secretchat

secretchat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    Ich habe ein grosses Problem. Ich würde gerne den VT-MODUS auf meinem sony laptop aktivieren. Aber ich finde diese Option niegends in Bios.
    Kann mir da jemand vielleicht helfen. Ist dringend :(

Ich habe: VAIO VGN-FZ11M

danke schon im voraus ^^

mfg akj

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 15.08.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wird wahrscheinlich nicht unterstützt. Aber Du kannst ja sicherheitshalber mal ne Anfrage an den Vaio-Support richten (falls ich was Falsches erzähle).

4. #3 SpaceCowboy1973, 16.08.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Thema:

VT-MOde aktivieren

Die Seite wird geladen...

VT-MOde aktivieren - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...
  2. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...
  3. Latitude Serie wie touchpad deaktivieren?

wie touchpad deaktivieren?: Hallo, ich habe das Dell Latitude E6400 und benütze aber eine Maus. Wie kann ich das touchpad deaktivieren? edit: Problem schon gelöst.
  4. Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo. Ich besitze ein ASUS G750J mit Windows10. Ich möchte dort das Touchpad deaktivieren was aber über die Tasten Fn +F9 nicht funktioniert....
  5. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...