Vaio FW VT token VGN-FW41J

J

jank

Forum Newbie
Hallo!!
Ich suche den VT token VGN-FW41J. Hab schon gegooglt aber nicht für mein fürmein modell gefunden.
Wäre super wenn mir da einer helfen kann.

Danke schon mal im vorraus
mfg
 
hallo!!
kann mir da bitte einer helfen??weisst denn niemand was der vt token ist?
danke
 
das problem ist, dass du total unverständliche fragen stellst und sowohl vt als auch token verschiedene bedeutungen haben können

beispielsweise benennt eine firma ihre dongles auch so: Frequently Asked Questions about Validy Technology

ich vermute aber du benötigst die codes zum ändern der biosdateien für die aktivierung der virtualisierungsfunktionen.. weil wieder jemand der meinung war ne eigene anleitung mit eigenen begriffen herauszugeben, um dann auch noch auf dieses forum zu verlinken

für das fw41 gibt es bereits offizielle bios updates, um intels vt zu aktivieren.. einfach mal die suchfunktion des forums nutzen

ach ja, für alle interessierten leser.. im nachinein wird es deutlich, warum sony intels vt anfangs nicht wollte: Sony Confirms No Hardware Virtualization (VT) on Vaio Computers Past, Present or Future | Design is Philosophy - The Pink &amp Yellow Media Blog

gleiches kann man sicher ohne weiteres auch auf die problematik mit microsoft und xp übertragen..
 
danke für dein antwort!!
sry das ich micht nicht korekt ausgedruckt habe. Aber genau den code zum ändern der biosdateien für die aktivierung der virtualisierungsfunktionen suche ich.Hab leider in der such funktion nichts gefunden.Kannst du mir vllt sagen wie der bios update genau heisst bzw den link raus suchst...??
danke
 
danke noch mal für den link, aber ich habe den version schon drauf. Der VT mode ist trozdem deaktive bzw exsistiert garnicht.Kann man denn nicht den Code irgendwo her bekommen zum ändern der biosdateien um VT manuell zu aktivieren.
mfg
 
schon im bios selbst, beim starten des rechners nachgesehen, ob vt aktiviert ist? sony schreibt selbst, dass diese nach erfolgtem biosupdate erst noch auf enabled gesetzt werden muss
 
also ich habe mehrmls nachgeschaut, aber ich kann niergendswo vt auf enabled stellen. Und ich kann mit sicherheit sagen das ich den aktuellsten bios version von Sony hab. Und erfolgreich installiert. Das problem ist auch es stehen allgemein auch kaum optionen unter bios zur verfügung.
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Unterschied Intel Atom und I7

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Zurück
Oben