Vulkanausbruch Island - Verzögerung

M

MrBrown

Hiho Leute,

heute wurde der Status von meinem Studio 1558 von "In Prduktion" auf "Versendet" aktualisiert und nun habe ich folgende Email erhalten (Absender ist **********):

Sehr geehrter Kunde,

Wegen der anhaltenden Flugstörungen verursacht durch den Vulkanausbruch in Island, wird Ihre Zustellung verzögert.

Im Fall dass Sie eine E-Mail von unserem Spediteur mit einem Zustelltermin erhalten haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.

Um den aktuellen Standt Ihrer Bestellung zu prüfen gehen Sie bitte auf die Seite http://www.dell.de/orderstatusund prüfen Sie den Link um die neuesten Informationen zu erhalten.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und etwaige Ihnen entsandene Unannehmlichkeiten.

Dell

Irgendwie ist diese Email unglaubwürdig (Spam?), da sie eine Menge Fehler enthält und am Ende ein Link angehängt ist für xmr3.com mit folgendem, englischem Satz:

If you would prefer not to receive further messages from this sender, please click on the following Internet link and confirm your request:

Kann ich dieser Email glauben, was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Absender wirklich dell.com ist, ja.
 
Der Absender kann aber beliebig gefälscht werden, also lieber nicht darauf verlassen. Sieh einfach auf dell.de/orderstatus selbst nach (Adresse selbst eintippen! Links können bekanntlich korrupt sein), dann weißt du mehr.


MFG
 
Diese Mail kommt tatsächlich von Dell und ist kein Spam/Humbug

e;

was die Fehler etc. betrifft; ich gehe mal davon aus der Text wurde in Bratislava verfasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee das ist kein Scherz.

Auch die Ersatzteilversorgung gerät grade ins stocken.

Der Mail kann man glauben.

Gruß
 
Zurück
Oben