VX6 Infos

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von VirtuAl, 06.12.2012.

1. #1 VirtuAl, 06.12.2012
    VirtuAl

VirtuAl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus VX6 Lamborghini
    Hy !

Ich habe hier ein Asus VX6 Lamborghini, trotz einiger Recherchen habe ich ein paar Sachen noch nicht durchblickt:

- ist es irgendwie möglich den RAM im Dual Channel Mode zu betreiben?

- Ram läuft auf 667Mhz, die Riegel würden das Doppelte schaffen, im Bios ist nichts einzustellen, kann man den Takt irgendwie auf ein zeitgemäßes Timing anpassen ?

- der Lüfter ist sehr laut, habe aber keine Möglichkeit zur Steuerung gefunden, ist das überhaupt irgendwie möglich ? Grundsätzlich ist die Lautstärke inakzeptabel.

- der Turbo Key link oben über dem Keyboard - ist der funktionslos ? Tool finde ich keines.

Vielleicht gibts hier auch Tipps betr. des 1215N das ja weitgehend baugleich sein soll.
    BIOS ist die Version 901 drauf + Win7 64bit

Kann mir hier wer weiterhelfen ?
    Dank im voraus
    VirtuAl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 06.12.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Kann dir nur bezügl. des RAMs antworten: Nein, wenn im BIOS nix einzustellen ist, kannst du die Latenz nicht ändern. Ist meistens bei Lappis so, aus sicherheitsgründen wg. Überhiztung. Kühlsystem ist nur auf Norm-Takt ausgelegt.

4. #3 VirtuAl, 07.12.2012
    VirtuAl

VirtuAl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus VX6 Lamborghini
    Hi!

Der Missstand ist schwer zu glauben, ein starkes Netbook mit ION2, DualCore aber bestückt mit unterdurschnittlichem Ram/Timings/BIOS :/
    Scheinbar ist das Netbook noch dazu sehr wählerisch was die RAM Riegel betrifft, sinnloserweise werden nur die schnellen akzeptiert.

Mit setFSB kann man dem ein bisschen abhelfen, aber Asus versteh ich hier nicht.
    Das Gerät ist von den Specs gesehen schnell aber im Alltag eine Schnecke.

Thema:

VX6 Infos

Die Seite wird geladen...

VX6 Infos - Ähnliche Themen

1. Infos zu binären Optionen

Infos zu binären Optionen: Beschäftige mich mit den binären Optionen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Auswahl der Infos so schwer ist :/ Es gibt...
  2. Infos zum Thema Börse

Infos zum Thema Börse: Hallo! Sind hier im Forum vielleicht Börseninteressierte, die mir ein paar Links liefern könnten, wo ich mich zum Thema Börse informieren kann?...
  3. [INFOS GESUCHT] EliteBook 8570p

[INFOS GESUCHT] EliteBook 8570p: Hallo an die Community, ich wurde von meinem Chef beauftragt Laptops anzuschaffen und habe ein Auge auf die EliteBooks von HP geworfen. Selbst...
  4. Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe

Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe: Hallo, ich soll für einen Kollegen ein bissl sein Notebook auf Vordermann bringen. Habe bereits herausgefunden, was da für RAMs reinmüssen und...
  5. brauche infos

brauche infos: Hi leute ich bin dabei mir ein neuen notebook zuzulegen und brauche einmal infos zu Prozesoren. ich bin dabei mir endweder den INTEL® CORE™...