Vaio FZ W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..

K

Kalimalaki

Forum Newbie
Hallo, habe ein FZ31Z und habe vista 64bit drauf gespielt.
Vor dem formatieren war in der taskleiste ein grünes symbol womit ich w-lan oder Bluetooth getrennt voneinander ein oder aus schalten bzw. ich auswählen konnte ob ich w-lan im 2,4ghz netz oder 5ghz nutzen möchte was jetzt aber leider nicht mehr da ist.

Kann mir evtl einer sagen wie das Program heisst oder wo ich es her bekomme?
Auf der sony support seite wurde ich nicht fündig.

Bedanke mich im voraus..

Gruss Kalimalaki
 
super danke, wo bekomme ich das für 64-bit vista her?:confused:
 
kann mir keiner sagen wo ich das Wireless Switch Util für 64bit her bekomme??
 
Es gibt kein Util für 64Bit für diese Serie. das Gerät ist offiziel nicht 64Bit-unterstützt.
 
hatte nicht irgendwer irgendwo auf den Japan oder USA-Vaio Seiten 64Bit Unterstützung gefunden ?

war da sowas wie das Wireless Switch Utility dabei ?

(evtl. mal die SuFu quälen)
 
auf der jaban seite war ich schon aber hab nichts gefunden.
es müsste auch eins fürs 64bit geben da es für den AW-170Y auch treiber in 64bit gibt aber ich das program nicht gefunden habe..
 
ich bin jetzt zu faul zum Suchen - aber das WSU ist evtl. nicht unter Treiber Updates, sondern unter "vorinstallierte..." (Dingenskirchen) auf den Vaio-Seiten
 
war schon auf der vaio support seite auch vaio usa support und hab nichts gefunden..
es benutzen doch soviele 64bit vista mit dem vaio, also müsste es doch einer wissen bzw haben.
 
Ich hab grad bei Sony USA vom VGN-AW170Y "SmartWi Connection Utility" gefunden für 64-bit. Ist so ähnlich wie das was ich suche.
Muss heute abend mal schauen ob es auf dem FZ31Z funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben