W-LAN Durchsatz Problem nach NeuInstallation

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Karlchen_1, 02.04.2007.

1. #1 Karlchen_1, 02.04.2007
    Karlchen_1

Karlchen_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-495
    Moin,

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Hab eben mal mein Satellite A100-495 nu installiert, da mir die alte Installation nur Probleme bereitet hatte. In der alten Installation hatte ich aber über WLAN einen Durchsatz zum DSL von 1800kbyte/s - jetzt sinds nur noch 900 kbyte/s. Bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß woran das liegen könnte.

Hoffe es weiß jemand Rat.

C Ya

Karlchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 10.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Falsche Treiber oder veraltete Treiber?

Thema:

W-LAN Durchsatz Problem nach NeuInstallation

Die Seite wird geladen...

W-LAN Durchsatz Problem nach NeuInstallation - Ähnliche Themen

1. zu schwacher w-lan durchsatz

zu schwacher w-lan durchsatz: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Asus G1 geholt. Neulich war ich bei einem Freund, bei dem ich mich ins wlan netz einklinken wollte. Doch...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  4. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  5. W-Lan geht nicht Driver fehlt

W-Lan geht nicht Driver fehlt: Hi, Ich habe mit einen neuen Laptop gekauft Toshiba Satellite L850-11Q. Nach der 1 Stündigen Installation von Toshiba hab ich schon gleich...