W-Lan funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von yusuf32, 07.03.2011.

1. #1 yusuf32, 07.03.2011
    yusuf32

yusuf32 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, freunde wie gehts? =)

İch hab ein Laptop vor 2Jahren gekauft und hab sie letzte woche formatiert (war zu langsam). Hatte einige Treiber installiert. Und jetzt habe ich ein problem mein Wlan aufn Laptop will nicht gehen. Standart muss ich Fn gedrückt halten und F2 drüken bis Wlan anzeige das kreuz weg ist. Aber seit der formation will das kreuz nicht verschwinden. :confused:

Bitte um eure Hilfe =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.03.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Du musst den Treiber für deine WLAN Karte im Notebook installieren.
    Kriegst direkt beim Notebook Hersteller zum runterladen.

Thema:

W-Lan funktioniert nicht !

Die Seite wird geladen...

W-Lan funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr

bei meinem HP Pavilion DV 9700 funktioniert die W-Lan Taste nicht mehr: hallo leute. ich habe heute mein Hp notebook neu aufgesetzt, danach wollte ich ins internet, doch das W-Lan funktioniert nicht und die Taste...
  3. Vaio SR W-Lan Funktion funktioniert nicht

W-Lan Funktion funktioniert nicht: Hallo an alle, ich bin neu hier, mein Name ist Adam und hab gleich ne Frage. Die Such-Funktion habe ich schon benutzt, leider keine...
  4. w-lan funktioniert nicht mehr richtig

w-lan funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, als mein IBM Thinkpad t42 ddefekt war (irgendwas mit dem Bildschirm stimmte nicht) habe ich es eingeschickt und bekam es nach 2 Monaten...
  5. Acer Aspire 8920 W-Lan funktioniert nicht mehr

Acer Aspire 8920 W-Lan funktioniert nicht mehr: bei meinem Acer Aspire 8920 geht das W-Lan nicht mehr:(, habe Neuinstallation des Routers (Netgear WGR614v6) aber es erscheint sogleich die...