W-Lan Karte 2100bg fehler nach der Win Xp installation

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Ramas, 03.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramas

Ramas Forum Newbie

Mein Notebook:
    IBM T40 2374-7CG
    Guten Tag,

ich habe mir ein IBM Thinkpad T40p unter anderem mit einer W-lan Karte (2100 bg) bei Ebay ersteigert.
    Es war ein spanisches Modell.
    Deswegen habe ich nun alles Platt gemacht und das Deutsche WinXP Pro installiert.
    Alle Treiber installiert..

Aber die Treiber der W-lan Karte werden nicht akzeptiert.

im geräte manager is der "netzwerk controller" ohne treiber und im netzwer menü kann ich keine drahtlosen verbindungen erstellen... die treiber auf der ibm seite gehen irgendwie nich..

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Weiß echt nicht was ich tun könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

W-Lan Karte 2100bg fehler nach der Win Xp installation

Die Seite wird geladen...

W-Lan Karte 2100bg fehler nach der Win Xp installation - Ähnliche Themen

1. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  2. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  3. Dell W-Lan karte.

Dell W-Lan karte.: So Leute, Wollte euch nur mal dran teilhaben lassen, das ich mit der W-Lan karte in meinem Vostro Porbs hatte. Und mich dann mal bei Service...
  4. Vaio FE FE31M W-Lan Karte wechseln

FE31M W-Lan Karte wechseln: Hallo, ist es möglich eine 300Mbit Karte in das oben genannte Notebook zu bauen? Wenn ja welche und wo bekomme ich sowas? LG, Christian
  5. E6400 half size W-Lan Karte

E6400 half size W-Lan Karte: hallo, es gibt bei mir ein kleines problem. Hab auf der Hand eine übrige mini pci-e wlan karte Intel WiFi Link 5100 (abgn), die wollte ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.