W-LAN Karte verschwindet

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von qlimax_setzer, 25.09.2007.

1. #1 qlimax_setzer, 25.09.2007
    qlimax_setzer

qlimax_setzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen ACER Travel Mate 7510, er wurde mir mit Windows Vista geliefert,
    da funktioniert auch alles. Da ich aber geschäftlich Programme hab welche nur unter Windows XP funktionieren verzichte ich auf das Vista und habe mir das XP installiert.
    Nun gibts aber ein Problem.... Nachdem ich Windows XP installiert habe habe ich den W-LAN treiber installiert, hat dann auch alles funktioniert und ich hatte eine Internet Verbindung. Nach längerer Zeit ( 2 Tage) machte ich Neustart und dann war die W-LAN Verbindung nicht mehr da. Manchmal ist sie dann wieder zu sehen aber "deaktiviert" und lässt sich nicht aktivieren. Aber zu 90% kann man die Verbindung unter "Netzwerkvebingungen" nicht sehen. Was kann ich tun? Ich bin auf genau diese netzwerkkarte angewiesen "MAC Adresse".

Wenn mir jemand helfen würde wär ich euch dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-LAN Karte verschwindet

Die Seite wird geladen...

W-LAN Karte verschwindet - Ähnliche Themen

1. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  2. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  3. Dell W-Lan karte.

Dell W-Lan karte.: So Leute, Wollte euch nur mal dran teilhaben lassen, das ich mit der W-Lan karte in meinem Vostro Porbs hatte. Und mich dann mal bei Service...
  4. Vaio FE FE31M W-Lan Karte wechseln

FE31M W-Lan Karte wechseln: Hallo, ist es möglich eine 300Mbit Karte in das oben genannte Notebook zu bauen? Wenn ja welche und wo bekomme ich sowas? LG, Christian
  5. E6400 half size W-Lan Karte

E6400 half size W-Lan Karte: hallo, es gibt bei mir ein kleines problem. Hab auf der Hand eine übrige mini pci-e wlan karte Intel WiFi Link 5100 (abgn), die wollte ich in...