W-Lan Problem bei Extensa 5620G-1A2G16

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Klogriff, 17.04.2008.

1. #1 Klogriff, 17.04.2008
    Klogriff

Klogriff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    wie oben schon gesagt habe ich ein Problem mit meinem Acer und dem W-LAN.
    Mein Problem ist, dass ich mich zwar ins Netzwerk verbinden kann, ich aber keine IP zugeordnet bekomme.
    Mit meinem Desktop-PC kann ich aber ohne Probleme über W-LAN ins Netz verbinden.
    Hier zu meinem System:
    Acer Extensa 5620G-1A2G16
    Windows XP Pro
    Fr!tzBox 3030 (unterstüzt den Standart IEEE 802.11 b/g)

MfG
    Klogriff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan Problem bei Extensa 5620G-1A2G16

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem bei Extensa 5620G-1A2G16 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Lenovo Y560 W-LAN Problem

Lenovo Y560 W-LAN Problem: Hallo Community! Ich habe ein Lenovo Ideapad Y560. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe das Notebook ohne BS gekauft. Nach...
  5. N71JQ-TY002V W-Lan Problem

N71JQ-TY002V W-Lan Problem: Hallo Habe mir vor einer Woche troz abraten vieler Personen ein Asus Notebook gekauft genauer Gesagt ein Asus N71JQ-TY002V Habe jetzt mehre...