W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Andi1694, 20.04.2007.

1. #1 Andi1694, 20.04.2007
    Andi1694

Andi1694 Forum Freak

Mein Notebook:
    M1710,Qosmio X300,Asus G60VX
    Ich habe jetzt meinen Laptop einen Bekannten verkauft! Der hat aber jetzt ein Problem mit seinem W-Lan!

Wenn er mit dem Windows eigenen Wlan Tool den Router sucht, so findet er ihn zwar aber wenn er dann auf Verbinden klickt will er eine Verbindung aufbauen und bricht aber dann ab. Mit der Acer Wlan Software hat er das gleiche Problem!

Ich hatte (bevor ich den Laptop formatiert habe!) eine Software von Intel am Laptop. Mit der ging es mit dem Wlan, bei mir Zuhause, ohne Probleme!!

Ich weiß aber nicht mehr wo ich diese Software gedownloaded habe. Weiß vielleicht jemand wo es diese Software gibt oder wie ich das mit dem Windows Tool hinbekomme??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Such nach Intel Pro Set.

4. #3 sam_semillia, 24.04.2007
    sam_semillia

sam_semillia Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus Z92
  5. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan Problem

Die Seite wird geladen...

W-Lan Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Lenovo Y560 W-LAN Problem

Lenovo Y560 W-LAN Problem: Hallo Community! Ich habe ein Lenovo Ideapad Y560. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit. Habe das Notebook ohne BS gekauft. Nach...
  5. N71JQ-TY002V W-Lan Problem

N71JQ-TY002V W-Lan Problem: Hallo Habe mir vor einer Woche troz abraten vieler Personen ein Asus Notebook gekauft genauer Gesagt ein Asus N71JQ-TY002V Habe jetzt mehre...