W-LAN-Schalterproblem HP-Notebook

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von klaus1, 01.07.2007.

1. klaus1

klaus1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

besitze einen Pavilion ze4385EA. Laut WinXP ist hier ein LAN-Express 802.11 WLAN eingebaut.
    An der vorderseite des Gerätes befindet sich eine Taste mit einer blauen LED. Leider nach der neuen installation von WinXP leuchtet diese nicht mehr, ich kann auch durch drücken kein "einschalten" des WLANs erzwingen.
    Ist hier eine Software nötig, die das kann?
    Das LED geht nicht an. Folgedessen schreibt windows immer hin, dass keine WLAN Netze gefunden werden können, obwohl ich schon 3 Router neben das Notebook platziert habe...
    welchen Treiber sollte ich verwenden?
    Der auf der Herstellerseite klappt nicht. Bzw. benötige ich wahrscheinlich eine Software damit ich mal das WLAN einschalten kann?!?
    MFG
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-LAN-Schalterproblem HP-Notebook

Die Seite wird geladen...

W-LAN-Schalterproblem HP-Notebook - Ähnliche Themen

1. HP-Notebook Problem

HP-Notebook Problem: Hallöchen, Ich habe ein Problem mit meinem "Hp Pavillion dv6-2130eg". undzwar zeigt er kein Bild mehr an beim hochfahren, nur der Lüfter...
  2. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...
  3. Kaufberatung HP-Notebooks

Kaufberatung HP-Notebooks: Hallo, ich habe mir 3 HP-Notebooks rausgesucht und hätte gern eure Meinung dazu. Benötigt wird der Laptop hauptsächlich für Büro/Office (70%),...
  4. HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen

HP-Notebooks zerlegen... super Video-Anleitungen: Hi alle zusammen, Ich habe neulich im Netz (gut versteckt) einen Link gefunden, auf welchem es Service Manuals und Videos direkt von HP gibt,...
  5. Grafik-Probs von HP-Notebook auf LCD

Grafik-Probs von HP-Notebook auf LCD: Hallo zusammen, besitzte seid gut einer Woche das HP-Notebook DV6660. Will nun mit dem HDMI-Ausgang an meinen Sony-LCD, auch HDMI. Leider...