W-Lan schaltet sich aus

A

andipesel

Forum Benutzer
morgen,

ich habe erst seit zwei wochen das Aspie 5611AWLMi und neben dem Soundproblem das ich in einem anderem Thread erörtert habe hab ich jetzt noch ein problem.

Das Problem ist zum ersten Mal erst am freitag abend aufgetreten.
Bei meinem Notebook schaltet sich irgendwie die W-Lan karte nach ca. 15 min. aus.
Dann wird mir gemeldet ich habe keine Passende W-Lan karte.

Ich hab den Driver von der Acer Website installiert und zwar den INTEL(R) ProSet Wireless 9456 (oder irgendwie so).

hat irgendwer eine Ahnung?

Mfg,
Andi

PS.: Weiß irgendwer von euch warum die Acer.com Website nicht zum aufrufen geht`? bei mir ladet sie unendlich!
Hat jemand die Kontaktdaten oder eMails von denen!?!?
 
acer.com geht bei mir auch nicht.

lade dir mal die aktuellen treiber von der intel seite
 
Hallo

ich habe gerade den aktuellen treiber von der intel website runtergeladen und installiert und es "scheint" zu funktionieren ...

doch jetzt meldet er mir jederzeit beim öffnen des Intel(r) proset wirless icons folgende Meldung:

Version 10.1.0.1 der Intel(r) PROSet/Wireless Software unterstützt die Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Gerätetreiberversion 10.5.1.75 nicht.


Dann sagt er mir das ich entweder den Treiber oder die ProSet software runter "updaten" soll.

sollte mich jetzt diese Fehlermeldung beunruhigen, immerhin scheint es jetzt ja zu gehen...

mfg,
andi
 
Vielleicht solltest du mal Windows neu aufsetzen, das könnte eventuell helfen.
 
du musst die proset-wireless software nicht installieren
1. treiber datei entpacken
2. eigenschaften der wlan karte aufrufen -> konfigurieren -> treiber aktualisieren
 

Ähnliche Themen

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Vaio FZ Wireless - Verbindung schaltet sich einfach ab

W-Lan zickt rumm

Vaio NS w-lan probleme mit vgn-ns21m

HP dv6652eg Bluescreen W-Lan Treiber

Zurück
Oben