W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36

P

Packard Bell

Forum Newbie
Hallo Ihr lieben!

Also erstmal bin neu hier,wusste jetzt nicht wirklich wo ich das alles reinmachen soll. Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen,ich bin echt am verzweifeln. Also ich habe einen Packard Bell easynote ENMH36 das Betriebsystem ist: Vista Home Premium ich hatte Ihn neu gemacht und all meine Treiber waren weg,allerdings habe ich sie gott sei dank wieder gefunden,mir fehlt aber noch einer und zwar der Netzwerkcontroller ich kann nur über Kabel ins Internet aber W-lan funktioniert nicht b.z.w er findet wegen dem fehlenden treiber keine verfügbaren netzwerke!!! Kann mir jemand helfen,kenne mich nicht besonders mit notebook und den systemen aus???!!! Vielen dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal geschaut ob es auf der Webseite des Herstellers den passenden Treiber gibt?
 
Hast du mal geschaut ob es auf der Webseite des Herstellers den passenden Treiber gibt?

Ja habe ich gemacht und hatte auch versucht ihn zu Installieren aber das ging nicht im GeräteManager ist immer noch ein wahnzeichen und fragezeichen und dort steht dann halt das der treibe nicht da ist! Ja das ziemlich doof immer mit kabel ins net zu gehen HILFEEE
 
Schreib doch mal welches Modell MH36 (MH36-xxx) du hast. Oder Versuch es mal mit EVEREST Ultimate Edition. Vllt. zeigt es dir den Hersteller/Modell an.
 

Anhänge

  • Foto0008.jpg
    Foto0008.jpg
    86 KB · Aufrufe: 236
Das nützt keinem was. Ich brauche die korrekte Modellbezeichnung. Die solltest du unter dem Läppi finden. Es gibt viele Modellversionen wie: MH36-U-070, MH36-U-072 oder MH-U-080 oder, oder. Es wurden von Intel und von Realtek WLan-Karten verbaut.

Schau mal hier:Modelauswahl - Notebook - EasyNote MH36 series
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Packard Bell EASYNOTE vs Acer Aspire 5750G

Dockingstation für Packard Bell EasyNote LS11HR-180GE

Spiele haken ab und zu beim spielen auf dem neuen Notebook

Zurück
Oben