W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Packard Bell, 22.03.2010.

1. #1 Packard Bell, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
    Packard Bell

Packard Bell Forum Newbie

Mein Notebook:
    Packard Bell easynote ENMH36
    Hallo Ihr lieben!

Also erstmal bin neu hier,wusste jetzt nicht wirklich wo ich das alles reinmachen soll. Also ich hoffe Ihr könnt mir helfen,ich bin echt am verzweifeln. Also ich habe einen Packard Bell easynote ENMH36 das Betriebsystem ist: Vista Home Premium ich hatte Ihn neu gemacht und all meine Treiber waren weg,allerdings habe ich sie gott sei dank wieder gefunden,mir fehlt aber noch einer und zwar der Netzwerkcontroller ich kann nur über Kabel ins Internet aber W-lan funktioniert nicht b.z.w er findet wegen dem fehlenden treiber keine verfügbaren netzwerke!!! Kann mir jemand helfen,kenne mich nicht besonders mit notebook und den systemen aus???!!! Vielen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hast du mal geschaut ob es auf der Webseite des Herstellers den passenden Treiber gibt?

4. #3 Packard Bell, 22.03.2010
    Packard Bell

Mein Notebook:
    Ja habe ich gemacht und hatte auch versucht ihn zu Installieren aber das ging nicht im GeräteManager ist immer noch ein wahnzeichen und fragezeichen und dort steht dann halt das der treibe nicht da ist! Ja das ziemlich doof immer mit kabel ins net zu gehen HILFEEE

5. #4 Frank100, 22.03.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Schreib doch mal welches Modell MH36 (MH36-xxx) du hast. Oder Versuch es mal mit EVEREST Ultimate Edition. Vllt. zeigt es dir den Hersteller/Modell an.

6. #5 Packard Bell, 22.03.2010
    Packard Bell

Mein Notebook:
    Naja mein Model ist: Packard Bell easynote ENMH36

Ich kann euch das ja mal zeigen Bild ist nicht so scharf...

Anhänge:

7. #6 Frank100, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Das nützt keinem was. Ich brauche die korrekte Modellbezeichnung. Die solltest du unter dem Läppi finden. Es gibt viele Modellversionen wie: MH36-U-070, MH36-U-072 oder MH-U-080 oder, oder. Es wurden von Intel und von Realtek WLan-Karten verbaut.

Schau mal hier:Modelauswahl - Notebook - EasyNote MH36 series

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell easynote mh36 wlan karte

Die Seite wird geladen...

W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36 - Ähnliche Themen

1. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Hallo, Momentan habe ich ein Problem mit der Internetnutzung über mein Notebook (Windows XP). Nur wenige Meter vom W-lan AP habe ich kaum...
  2. Vaio SR Netzwerkcontroller und W-LAN Treiber

Netzwerkcontroller und W-LAN Treiber: Hallo zusammen. in meiner Firma wurde ein Sony Vaio VGN-SR41M/S geordert. Ohne vorher nach zu fragen wurde das vorinstallierte Betriebssystem...
  3. W-Lantreiber fürXP

W-Lantreiber fürXP: Weil es immer mit W-Lan für XP Probleme gibt,hier der Treiber! >edit DeltaFox: bitte PM schreiben<
  4. Dell 1525 und XP - Suche W-LAN Treiber

Dell 1525 und XP - Suche W-LAN Treiber: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich auch erstmal das Problem mit der Umstellung von Vista auf XP hatte, hab ich...
  5. W-Lan Treiber A200 Pro PSAE7E funzt nicht

W-Lan Treiber A200 Pro PSAE7E funzt nicht: Hallo! Ich hab auf meinem Toshi XP super zum laufen gebracht. Aber ich kann nirgens den Treiber für die W Lan Karte finden ! Der von der...