Vaio BZ W-Lan und Bluetooth getrennt abschalten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von timimax, 22.04.2009.

1. #1 timimax, 22.04.2009
    timimax

timimax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe an meinem VGN-BZ13XN eine Bluetooth Maus angeschlossen und habe das Problem das wenn ich dfas W-Lan über den Schalter abschalte auch das bluetooth abgeschaltet wird.
    Gibt es keine Möglichkeit die Belegung des Scalters zu ändern damit nur W-Lan abgeschaltet wird?

Danke Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Care

Care Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vaio BZ 13

Hallo
    Nach Wochen erfolgloser Suche bin ich endlich auf einen BZ 13 Besitzer gestoßen und ich erlaube mir, folgende Fragen zu stellen, obwohl ich die Frage nicht beantworten kann.
    Wie ist das Lüfterverhalten und wie die Displayqualität ?
    Wie die allgemeine Einschätzung ?

Würde mich sehr für das Notebook interessieren, da (u.a.) auf Windows XP angewiesen bin.

Vielen Dank im voraus

Care

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nennt sich VAIO Switch Setting Utlility, damit kannst du wie gesagt die dratlosen Verbindungen einzeln steuern. Nur je nach Konfiguration ist es auch nur grünes Symbol oder auch ein lilanes..

lg R10

5. #4 tobisurfer, 24.04.2009
    tobisurfer

tobisurfer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ31S
    Ich schliesse mich ebenfalls den Fragen an, da ich auch sehr an dem Notebook interessiert bin!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan und Bluetooth getrennt abschalten

Die Seite wird geladen...

W-Lan und Bluetooth getrennt abschalten - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..

W-Lan bzw Bluetooth in der Taskleiste..: Hallo, habe ein FZ31Z und habe vista 64bit drauf gespielt. Vor dem formatieren war in der taskleiste ein grünes symbol womit ich w-lan oder...
  2. Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth

Aspire 5513 EWLM-Probleme mit W-Lan und Bluetooth: Hallo an alle, ich habe mir erst am Freitag das oben genannte Laptop gekauft. ;) Ich habe festgestellt, dass bei mir die W-Lan und die...
  3. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  5. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...