W-Lan

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Otze123456789, 21.03.2008.

1. #1 Otze123456789, 21.03.2008
    Otze123456789

Otze123456789 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    von jetzt auf gleich hat mein w-lan versagt. der computer findet kein netzwerk mehr. kann ich einfach in den fachhandel gehen und die sollen sich das einmal angucken. (hab beim kauf eine versicherung abgeschlossen).
    Ist das möglich?
    Danke

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 21.03.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Du könntest auch erstmal alle Geräte für 2 Minuten ausschalten. Damit meine ich PC / Notebook und Router / Accesspoint etc. Ein Reset des Routers (NICHT auf Werkseinstellungen!!, nur einmal kurz den Knopf drücken) reicht wahrscheinlich auch schon.

MFG

4. #3 Brunolp12, 21.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: hast Du nicht neulich schonmal genau dasselbe Problem beschrieben ?

5. #4 Otze123456789, 22.03.2008
    Otze123456789

Otze123456789 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich habe schonmal geschrieben. Dies ist zwar das gleiche Thema, aber eine andere Frage. Und leider wurde diese immer noch nicht beantwortet.
    Also bitte meine eigentliche Frage beantworten
    Danke
    MFG

6. #5 Brunolp12, 22.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Du hast damals einige Vorschläge/Kommentare bekommen, zu denen Du Dich nicht mehr geäussert hast. Insofern hast Du quasi selbst den Thread einschlafen lassen. Was da wo klemmt ist jedenfalls noch lang nicht klar.

Entweder ist es ein Defekt (dann hast Du vermutl. sowieso Garantie?) oder es ist bloss eine Störung/ein Konfigurationsproblem. Mit Versicherung sollte das nix zu tun haben.

Vllt. wird der Händler (btw. hast Du es dort gekauft ?) oder Fachmann checken, ob WLan theoretisch gehen sollte oder ob ein Hardware-Problem vorliegt. Kann Dir aber niemand von uns so 100% versprechen, musst Du den schon selbst fragen.

Thema:

W-Lan

Die Seite wird geladen...

W-Lan - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  4. W-Lan geht nicht Driver fehlt

W-Lan geht nicht Driver fehlt: Hi, Ich habe mit einen neuen Laptop gekauft Toshiba Satellite L850-11Q. Nach der 1 Stündigen Installation von Toshiba hab ich schon gleich...
  5. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...