W-Lan

O

Otze123456789

Forum Newbie
Hallo,
von jetzt auf gleich hat mein w-lan versagt. der computer findet kein netzwerk mehr. kann ich einfach in den fachhandel gehen und die sollen sich das einmal angucken. (hab beim kauf eine versicherung abgeschlossen).
Ist das möglich?
Danke

MFG
 
Du könntest auch erstmal alle Geräte für 2 Minuten ausschalten. Damit meine ich PC / Notebook und Router / Accesspoint etc. Ein Reset des Routers (NICHT auf Werkseinstellungen!!, nur einmal kurz den Knopf drücken) reicht wahrscheinlich auch schon.


MFG
 
:confused: hast Du nicht neulich schonmal genau dasselbe Problem beschrieben ?
 
Ja ich habe schonmal geschrieben. Dies ist zwar das gleiche Thema, aber eine andere Frage. Und leider wurde diese immer noch nicht beantwortet.
Also bitte meine eigentliche Frage beantworten
Danke
MFG
 
Du hast damals einige Vorschläge/Kommentare bekommen, zu denen Du Dich nicht mehr geäussert hast. Insofern hast Du quasi selbst den Thread einschlafen lassen. Was da wo klemmt ist jedenfalls noch lang nicht klar.

von jetzt auf gleich hat mein w-lan versagt. der computer findet kein netzwerk mehr. kann ich einfach in den fachhandel gehen und die sollen sich das einmal angucken. (hab beim kauf eine versicherung abgeschlossen).
Ist das möglich?
Entweder ist es ein Defekt (dann hast Du vermutl. sowieso Garantie?) oder es ist bloss eine Störung/ein Konfigurationsproblem. Mit Versicherung sollte das nix zu tun haben.

Vllt. wird der Händler (btw. hast Du es dort gekauft ?) oder Fachmann checken, ob WLan theoretisch gehen sollte oder ob ein Hardware-Problem vorliegt. Kann Dir aber niemand von uns so 100% versprechen, musst Du den schon selbst fragen.
 

Ähnliche Themen

Gestern noch W-Lan heute geht es nicht mehr

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

hp proOne 440 G4

Zurück
Oben