W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von rfc, 14.06.2010.

1. rfc

rfc Forum Benutzer

Hi,

hab vor ca. 1 1/2 Monaten einen W500 mit 4GB RAM und dazu W7 Pro 64bit gekauft. Windows-Aktivierung bei Installation kein Problem, plötzlich sagt er mir, das mein Windows aktiviert werden muss: nur, es geht eben nicht!

Ich muss einen neuen Key eingeben, aber ich hab nur den, der bei der Installation festgelegt wurde (ist ein automatischer OEM-Key von der Installation, musste ich nicht manuell eingeben).

Wie kann das sein und was kann ich da machen? Ich bin bei meinen Recherchen auf Dinge wie Fehlerhaftes Bios usw. gekommen, das hab ich aber schon geprüft, ist die neueste/letzte Version.

Jemand eine Idee? Will nicht alles nochmal aufsetzen um nach ein paar Wochen wieder diese Probleme zu haben :(

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig

Die Seite wird geladen...

W500 mit W7 Pro: Aktivierung auf einmal ungültig - Ähnliche Themen

1. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...
  2. Lenovo W500: HILFE!!!

Lenovo W500: HILFE!!!: Hallo Leute! Ich habe ein Lenovo W500 gekauft. Mein erster Eindruck ist noch nicht so gut. Folgende Probleme und Fragen treten bei mir auf:...
  3. Brauche Hilfe bei Entscheidung: HP 8530w / Thinkpad T500 / Thinkpad W500

Brauche Hilfe bei Entscheidung: HP 8530w / Thinkpad T500 / Thinkpad W500: Hallo zusammen Ich werde im August mein Bachelor Studium an der Fachhochschule beginnen (Informatik). Dazu brauche ich einen Laptop. Den...
  4. W500 mobile Breitbanverbindung aktivieren?

W500 mobile Breitbanverbindung aktivieren?: Hallo, ich habe eben mein neues W500 (Produktion 10 - 2008)ausgepackt und bin gerade bei der inbetriebnahme. Hinter dem Acku befindet sich eine...
  5. SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS

SATA2-Aktivierung R61 über Mod-BIOS: Hallo Leute, ich melde mich nach mehrjähriger Abwesenheit wieder zurück. Ich nutze immer noch mein Stinkpad, dem ich jetzt eine SSD spendiert...