W510 Firewire+USB Probleme für Mediaproduktion?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von audioworld, 06.03.2010.

1. #1 audioworld, 06.03.2010
    audioworld

audioworld Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Bestellung war beinahe schon abgeschickt, da lese ich den sehr ausführlichen Bericht von Keith Comb:
    Keith Combs' Blahg : Lenovo ThinkPad W510 ? final thoughts

Da ich das Notebook praktisch nur für Audio- und Videoproduktion einsetzen möchte, sind Firewire-Streaming und sauberes Audio über USB absolut wichtig. Genau dort gab es für Comb aber unangenehme Probleme. Ich möchte folgende Version bestellen:
    Lenovo IBM ThinkPad W510, Core i7-820QM 1.73GHz, 4096MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NTK29GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Gibt es hier W510-User, die Audio- oder Videointerfaces über Firewire nutzen? Läuft alles? Danke für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W510 Firewire+USB Probleme für Mediaproduktion?

Die Seite wird geladen...

W510 Firewire+USB Probleme für Mediaproduktion? - Ähnliche Themen

1. Lenovo ThinkPad W510 vs T520

Lenovo ThinkPad W510 vs T520: Hallo :) Ich habe mich dazu entschlossen mir endlich ein neues Notebook kaufen und hatte mir eigentlich schon folgendes Notebook rausgesucht:...
  2. Verkaufe: Lenovo Thinkpad W510

Verkaufe: Lenovo Thinkpad W510: Hallo allerseits! Da ich wieder auf einen Tower-PC umsteigen muss benötige ich meine geliebte W510 nichtmehr. Etwas mobileres ist demnächst...
  3. W510 Schaltet sich ab

W510 Schaltet sich ab: HI Habe nen "kleines" Problem mit mein W510. Es hat sich jetzt zum 3. oder 4. mal Abgeschaltet, dachte erst es liegt an der Temperatur aber nach...
  4. Zukunftstauglich: W510 - T510 - T510i

Zukunftstauglich: W510 - T510 - T510i: Hallo Forum Ich habe die Möglichkeit, Thinkpads dank Studentenrabatt relativ günstig zu bekommen. Die drei Modelle, die ich mir vorstelle, sind...
  5. Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510: Hallo zusammen, habe gerade mein neues Dell Precision m4500 von UPS in die Hand gedrückt bekommen. Nirvana hat ja schon einen guten Testbericht...