w880i Fernbedienung umprogrammieren?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thexm, 21.03.2008.

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe ein w880i (SONY Ericsson) und ein SONY VAIO FZ31S. Ich wollte die Bluetooth-Fernbedienungsoption von meinem w880i mal nutzen, (laut, leiser, vor, zurück, play, pause) jedoch lässt sich mit dem handy nur die maus bedienen und die meisten tasten funktionieren einfach nicht... Weiß vllt jemand ob es ein entsprechendes tool gibt oder eine andere lösung?

Vielen dank schonmal im Vorraus

thexm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    so ich hab die lösung selbst gefunden... also für alle die das selbe problem haben: ladet euch das tool hier runter: KLICK, entpacken (winrar/winzip) und installieren. Dannach geht ihr im menü "File" auf "change Phone" und dann könnt ihr euer modell auswählen (NUR SONY ERICSSON), Tasten Belegen, Fertig :)

4. #3 Agent Orange, 21.03.2008
    Agent Orange

Agent Orange Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    cool danke, das fz31s hab ich schon ma bestellt, werds ma testen,...

aber du bringst mich da auf eine idee. hatte die funktion vom 880 total vergessen, eventuell lässt sich das auch bei der ps3 nutzen.

Thema:

w880i Fernbedienung umprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

w880i Fernbedienung umprogrammieren? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  2. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...
  3. hp pavilion dv7 1112eg fernbedienung

hp pavilion dv7 1112eg fernbedienung: Hallo ich bin ein neuling in solchen sachen und habe folgendes problem: ich habe einen hp pavilion dv7 1112eg und bei ich finde keine software...
  4. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...
  5. Vaio SR Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung)

Lautstärkeregelungs-Anzeige abschalten (bei Fernbedienung): Hallo! Ich habe bei meinem Sony SR 51 eine ATI Remote Wonder Fernbedienung angeschlossen, um damit das Mediacenter u.a. zu steuern. Wenn ich...