Wackelkontakt Display Fz11s

J

jpr

Forum Freak
Mein Display Flackert mit sehr ekligen Geräuschen, so als wenn man ein Lichtschalter halb drückt....
Allerdings nur bei Bewegungen, z.B. beim zuklappen, allerdings auch beim verstellen der Position.
Ich denke mal das es ein Wackelkontakt in der "Scharnier-gegend" ist.
Aber das Flackern hat den Lampen sicherlich schon ziehmlich zu schaffen gemacht...
Maaaan! ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem ding und dann sowas!
Kennt jemand ein ähnliches problem?
Wenn ich es einschicken muss... was passiert dann mit meinen Daten auf der Festplatte? sind die sicher, also nicht vor zugriffgeschützt meine ich, sondern nur das sie nicht verloren gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. wenn Service nur Display repariert (passiert nicht mit deine Daten) aber auf sowas würde ich mich nicht Verlassen( mach einfach Image Sicherung und gut ist) , oder schreibe pn an Closertogod kannst mit dem wegen Daten abklären( schnell und gut)
 
Hallo,

dein Vaio würde ich zu Sony einsenden und deine Daten vorher komplett sichern.
Sony wird die Daten zwar nicht sichern, denn dazu besteht kein Grund (so wie ich deine Fehlerbeschreibung lese). Aber das Notebook könnte auch auf dem Postweg beschädigt werden oder sogar abhanden kommen - ist zwar nur eine Theorie, aber dies sollte man auch bedenken.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Aber das Notebook könnte auch auf dem Postweg beschädigt werden oder sogar abhanden kommen - ist zwar nur eine Theorie, aber dies sollte man auch bedenken.

Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun? Wegen seinen Daten?
 
und was spricht für eine Reklamation beim Händler (Alternate) bzw was dageben?
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ fz 11 s MÄNGELLISTE

[Testbericht] X200 Tablet

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Latitude E6400

Zurück
Oben