Wackelkontakt Display Fz11s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jpr, 04.09.2007.

1. #1 jpr, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2007
    jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Mein Display Flackert mit sehr ekligen Geräuschen, so als wenn man ein Lichtschalter halb drückt....
    Allerdings nur bei Bewegungen, z.B. beim zuklappen, allerdings auch beim verstellen der Position.
    Ich denke mal das es ein Wackelkontakt in der "Scharnier-gegend" ist.
    Aber das Flackern hat den Lampen sicherlich schon ziehmlich zu schaffen gemacht...
    Maaaan! ich bin eigentlich echt zufrieden mit dem ding und dann sowas!
    Kennt jemand ein ähnliches problem?
    Wenn ich es einschicken muss... was passiert dann mit meinen Daten auf der Festplatte? sind die sicher, also nicht vor zugriffgeschützt meine ich, sondern nur das sie nicht verloren gehen?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. wenn Service nur Display repariert (passiert nicht mit deine Daten) aber auf sowas würde ich mich nicht Verlassen( mach einfach Image Sicherung und gut ist) , oder schreibe pn an Closertogod kannst mit dem wegen Daten abklären( schnell und gut)

4. #3 Thorsten, 05.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

dein Vaio würde ich zu Sony einsenden und deine Daten vorher komplett sichern.
    Sony wird die Daten zwar nicht sichern, denn dazu besteht kein Grund (so wie ich deine Fehlerbeschreibung lese). Aber das Notebook könnte auch auf dem Postweg beschädigt werden oder sogar abhanden kommen - ist zwar nur eine Theorie, aber dies sollte man auch bedenken.

Thorsten

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Was hat das Eine, mit dem Anderen zu tun? Wegen seinen Daten?

6. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    und was spricht für eine Reklamation beim Händler (Alternate) bzw was dageben?

Thema:

Wackelkontakt Display Fz11s

Die Seite wird geladen...

Wackelkontakt Display Fz11s - Ähnliche Themen

1. R560 Display Wackelkontakt

R560 Display Wackelkontakt: Hallo! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr ein Samsung R560 Mebugo gekauft, das auch immer super lief, bis sich ein Betrunkener...
  2. Vaio FE FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!

FE41S Displayschaden oder Wackelkontakt, Hilfe!: Hallo Ich habe bei meinem Vaio seit einem Jahr ein neues Display einbauen lassen weil sich etwas eingebrannt hat. Nun ist die Garantie...
  3. Aspire 1672WLMI - Display Wackelkontakt

Aspire 1672WLMI - Display Wackelkontakt: Ab und an wenn man hochfährt bootet das Notebook ganz normal jedoch sieht man nur Senkrechte Streifen am Display, wackelt man jedoch damit am...
  4. Displaybeleuchtung hat Wackelkontakt

Displaybeleuchtung hat Wackelkontakt: Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad T20 bei dem die Displaybeleuchtung (Backlight) einen Wakelkontakt hat. Wenn man das notebook aufklappt,...
  5. Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display

Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display: Hallo, seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt. Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus,...