Vaio FE Wackelkontakt WLAN-Schalter FE11S

J

jherbert

Forum Newbie
Der WLAN-Schalter meines FE11S leidet an einem Wackelkontakt - immer wieder schaltet er das WLAN an, Druck auf das Gehäuse in Schalternähe oder von vorne auf den Schalter sorgt dann wieder für vorübergehenden Kontakt.

Weiß jemand Rat?
 
hab das gleiche problem, da hilft wohl nur austauschen...
 
Meld dich mal bei mir dann schauen wir mal was wir machen können.
 
hab man eigentlich auch noch garantie, wenn man mal versucht hat die tastatur abzumachen, und dabei die schrauben untendrunter kaputt geamcht hat... :(
 
mexa schrieb:
hab man eigentlich auch noch garantie, wenn man mal versucht hat die tastatur abzumachen, und dabei die schrauben untendrunter kaputt geamcht hat... :(

Äußerst schlecht!

Thorsten
 
Closertogod schrieb:
Naja das ist schlecht.
schelcht, weils man nicht mehr gut aufbekommt (ich glaube da hätte ich ne lösung), oder wegen der garantie, oder wegen beidem :eek:

edit: ich meine, ich habs ja nie aufbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelkontakt beseitigt

Ein wenig Kontakt Spray (Kontakt 60) und alles wird gut. Vorerst, wenigstens. Dazu habe ich das Notebook nicht aufschrauben müssen - ich habe es vielmehr nach hinten gekippt und dann etwas Kontaktspray aussen auf den Schalter gesprüht. Dann ein paar mal hin und her geschaltet, und bis jetzt ist alles so, wie es sein soll.
 
jherbert schrieb:
Ein wenig Kontakt Spray (Kontakt 60) und alles wird gut. Vorerst, wenigstens. Dazu habe ich das Notebook nicht aufschrauben müssen - ich habe es vielmehr nach hinten gekippt und dann etwas Kontaktspray aussen auf den Schalter gesprüht. Dann ein paar mal hin und her geschaltet, und bis jetzt ist alles so, wie es sein soll.

Hoffentlich bleiben keine Rückstände von dem Kontaktspray, sonst heißt es später, keine Garantie.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hoffentlich bleiben keine Rückstände von dem Kontaktspray, sonst heißt es später, keine Garantie.

Thorsten

Ich habe schon eine ganze Weile keine Garantie mehr, und es gab hier ja einige, die Probleme mit diesem Schalter haben und aus der Garantiezeit raus sind. Allen anderen sei geraten, ihren Rechner einzuschicken. Und denen, die es mit dem Kontaktspray versuchen: Sparsam anwenden und auf eigene Gefahr.
 
jherbert schrieb:
Ich habe schon eine ganze Weile keine Garantie mehr, und es gab hier ja einige, die Probleme mit diesem Schalter haben und aus der Garantiezeit raus sind. Allen anderen sei geraten, ihren Rechner einzuschicken. Und denen, die es mit dem Kontaktspray versuchen: Sparsam anwenden und auf eigene Gefahr.

Achso, das habe ich nicht gewusst.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

hp proOne 440 G4

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Zurück
Oben