Wackliger VGA Port

T

TomAnda

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin seit kurzem im Besitz eines FE31M. Neben dem normalen Laptopbildschirm habe ich noch einen extrenen zweiten Monitor angeschlossen. Jedoch muss ich den Stecker auf der Seite ca. alle halbe Stunde wieder auf den halben Millimeter genau hinpfriemeln, damit ich wieder farbechtes Bild sehen kann. Denn so zwischen drin wird dies auf einmal geld, rot oder blau. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ist es jetzt echt notwendig, dass ich mir für sowas eine Dockingstation kaufen muss?


Ein weiteres bisher ungelöstes Problem stellt mein Cardreader da. Dieser wird richtig erkannt und im Explorer angezeigt. Jedoch zeigt er egal mit oder ohne SD-Karte an, dass ich einen Datenträger ins Laufwer legen soll.

Vielen Dank im Vorraus

TomAnda
 
Hallo,

mit externen Bildschirmen am Vaio habe ich bislang keine Erfahrung, aber eventuell liegt dein Problem darin, dass du die Monitoranschluss nicht fest schrauben kannst damit die Verbindung auch dauerhaft hält. Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund von leichten Vibrationen, die durchs Arbeiten (etwa Texteingabe) entstehen, sich das Kabel leicht löst.

Zu deinem Card Reader Problem habe ich bislang keine Lösung, ich würde an deiner Stelle mal den Vaio Support kontaktieren.

Thorsten
 
CardReader-Problem is schon behoben. Is schon irgendwie nerfig mit dem externen Monitor.
 
Was war das Problem mit dem Cardreader?!

Für dein Problem mit dem externen Monitor kann ich dir keine bessere Antwort geben...

Thorsten
 
Drück den VGA-Stecker (nicht die Buchse am Notebook) doch mit einer kleinen Zange leicht zusammen, so das er sich stärker am Notebook festklammert ;)
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben