Währ nähmlick mit h schreibt

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von 2k5.lexi, 08.08.2009.

1. #1 2k5.lexi, 08.08.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wer währe mit H schreibt ist Dähmlich oder wie war das?

@ Topic:
    wenn du ein kleines Geldbeutelchen hast ist die Auswahl nunmal eh net so groß. Und bevor du dann die billigen Plastikserien mancher hersteller nimmst kannste doch auch ein Dell Gerät nehmen, wo du das gleiche Gehäuse bekommst wie bei teureren Serien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13

huch!! Sorry.:p

Fast:
    Wer Nä(h)mlich mit H schreibt ist dämlich:D

4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ich dieses Sprichwort hasse

hier ich habs mal versucht bin mit dem Ergebniss aber nicht wirklich zufrieden

nämlig

hmm vieleicht so?

nämlick

Ich schaffs einfach nicht, immer wenn ich das H rauslasse kommt nicht das richtige Wort raus.

5. #4 Mad-Dan, 08.08.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13

Wie Geil! :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Währ nähmlick mit h schreibt

Die Seite wird geladen...

Währ nähmlick mit h schreibt - Ähnliche Themen

1. Asus U35SD-RX340V ging während Betrieb aus und nicht mehr an

Asus U35SD-RX340V ging während Betrieb aus und nicht mehr an: Hallo Community, mein Laptop ging gestern spontan beim surfen aus und hat nicht mehr auf die Power Taste reagiert. Meine erste Vermutung war,...
  2. Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab

Notebook stürzt während des Bootvorgangs ab: Hallo zusammen, wie der Titel des Threads bereits verrät schmiert mein Notebook (Advent Roma 3001) während des Bootens ab bzw. rebootet bis zum...
  3. Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott: Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich ein Sony VAIO PCG-FX804: 15“TFT, AMD-AthlonXP1500+, 30 GB HDD, 256(dann 512) MB RAM, CD-RW/DVD-ROM,...
  4. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  5. Inanspruchnahme -Gewährleistung

Inanspruchnahme -Gewährleistung: ich habe mein Acer notebook über Amazon gekauft. ich müsste jetzt die garantie in anspruch nehmen. kann mir jemand helfen und mir die adresse...