Wär das was für mich?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dolph, 11.01.2007.

1. Dolph

Dolph Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

scheint ja ein sehr gutes Forum zu sein das ich hier gefunden habe.

Und wie der Threadtitel schon verrät bin ich auch einer der nicht so recht weiß ob er ein bestimmtes Notebook kaufen soll.

Bisher hatte ich nur PC´s welche mir aber irgendwie zuviel Platz wegnehmen bzw. ohnehin schon zu alt sind. Daher wollte ich mir mal ein Notebook holen.

Meine Anforderungen sind nicht allzugroß. Hauptsächlich will ich das Notebook für das Internet benutzen. Spiele sind mir wenig bis gar nicht wichtig. Und vor allem sollte es nicht allzu teuer sein.

Das Notebook was mir so vorschwebt wär das: Acer Aspire 5633WLMi.

Kann man mir das empfehlen oder eher nicht? Ich hab keine Ahnung ob Acer zuverlässige Sachen baut oder ob die nur Ärger machen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 11.01.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Wenn du nicht spielen willst geht es sogar noch billiger:

HP nx7400 oder nx6325 sollte auch ausreichen.

mfg ferrari987

Thema:

Wär das was für mich?

Die Seite wird geladen...

Wär das was für mich? - Ähnliche Themen

1. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...
  2. Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte

Lenovo T440s Software für bessere Steuerung WLan und Sim Karte: Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen das T440s mit Windows 8.1 64 Bit. Gibt es hierfür eine bessere Software um die ganzen Verbindungen wie...
  3. Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !

Notebook für VMware / Bildbearbeitung -> Bestes Display, Preis egal. Kein Apple !: Hallo zusammen, ich, Informatiker/Systemadministrator bin auf der Suche nach einem leistungsstarken Notebook mit einem hochqualitativen...
  4. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  5. Vaio S Keine Sony-Software für mein VAIO?

Keine Sony-Software für mein VAIO?: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich mein Sony VAIO SVS1312C5E und bin allmählich am verzweifeln. Ausgeliefert wurde der Laptop mit Windows...