Wärmeentwicklung Acer Aspire 5670

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von poddyber, 27.11.2007.

1. #1 poddyber, 27.11.2007
    poddyber

poddyber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe einen Acer Aspire, wo am Gerät 5670 und in der Rechung 5672 steht. Beim Arbeiten wird das Notebook an der Oberseite rechts ungewöhnlich warm und an der Unterseite sehr heiss. Kennt das jemand und was ist der Grund. Muss man um die Haltbarkeit fürchten? Können dadurch Lötstellen aufgehen? Wäre für eine fachliche Antwort sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Weichlöten beginnt bei ca 300°c. Ich glaub so warm wird dein Notebook nicht werden :rolleyes:

4. #3 poddyber, 29.11.2007
    poddyber

poddyber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gibt ja auch durch ständige Beanspruchung - Wärme - Materialermüdung, Versprödung usw. und dann könnte vielleicht etwas passieren? Ich frage deshalb, weil ich bereits Erfahrung mit anderen Acer Notebooks habe und diese nicht annähernd die starke Wärmeentwicklung des Aspire 5670 haben

5. #4 coolingx, 29.11.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    In Noteboks ist nunmal alles ziemlich kompakt und eng verbaut. Und wenn du dir mal überlegst das die einzelnen Komponenten jeweils Verlustleistungen im zweistelligen Wattbereich haben, dann ist dopch wohl klar, dass das Gerät ziemlich warm wird.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmeentwicklung Acer Aspire 5670

Die Seite wird geladen...

Wärmeentwicklung Acer Aspire 5670 - Ähnliche Themen

1. Toshiba oder Sony? Mir besonders wichtig: geringe Wärmeentwicklung...

Toshiba oder Sony? Mir besonders wichtig: geringe Wärmeentwicklung...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich geh mal Euren Fragenkatalog durch in der Hoffnung, nichts zu vergessen...
  2. Wärmeentwicklung

Wärmeentwicklung: Welche Methoden gibt es um die Wärmeentwicklung zu senken?? Bei test drive unlimited wird mein notebook so extrem heiss das es nach ca.. 20 min...
  3. Wärmeentwicklung

Wärmeentwicklung: Moin! Hab vor mir zu weihnachten das acer aspire 5101 mit der x1300 von notebookbilliger zu kaufen. bzw. habs schon bestellt, aber die brauchen...
  4. Wärmeentwicklung bei FE28H

Wärmeentwicklung bei FE28H: Hallo, Der Laptop(Tastatur) ist oben ja schön kühl, aber unten wird es bei mir heiß (bei Service TAG links) Stören tut es mich nicht,...
  5. FS115M - Lüftergeräusch - Wärmeentwicklung- FN Taste

FS115M - Lüftergeräusch - Wärmeentwicklung- FN Taste: habe nun mein vaio fs 115m seit märz letzten jahres, und mit der zeit, so scheint es mir, hat sich einiges verschlechtert, obwohl ich mehrmals...