Wärmeleitpaste tauschen beim Despina R70

Lord Sidious schrieb:
Ne, mach ich auch nich! Is schon ok! Wie gesagt, abrauchen wird er mir wohl nicht!
Das denke ich auch :p

Sag mal nervt die Kiste bzw. der Lüfter dann schon in ruhiger Umgebung bei >50° läuft ja schon die 2.Stufe?
 
Ne, der Lüfter ist hörbar aber er nervt nicht. Das ist absolut ok mit dem Teil, da hatte ich wesentlich schlimmeres (IBM Lenovo 3000 N 100). Er rauscht so vor sich hin, aber damit kann ich leben! Vielleicht finde ich ja noch jemanden der einen einfachen Weg zum Öffnen des Books weiß! Alle Schrauben will ich da auf der Rückseite nicht rausdrehen, zu viel Arbeit!
 
Lord Sidious schrieb:
Vielleicht finde ich ja noch jemanden der einen einfachen Weg zum Öffnen des Books weiß! Alle Schrauben will ich da auf der Rückseite nicht rausdrehen, zu viel Arbeit!
Ich dachte das Thema wäre durch?! :rolleyes:
Ich würde nicht für ein paar Grad an der Kiste rumschrauben das ist es nicht wert...
 
Ich denke auch nicht, das es einen einfachen Weg gibt, daher wird es sich wohl erledigt haben. Bei meinem HP hat es sehr viel gebracht, aber da kam ich auch sehr einfach an die CPU. Ne, ich werd es wohl lassen! So ein Dualcore gibt auch ne Ecke mehr Wärme ab als ein Single Core und wahrscheinlich würd es nur 1-2° ausmachen. Das würd sich dann nicht lohnen!
 
Lord Sidious schrieb:
Das würd sich dann nicht lohnen!
Genau vorallem nicht in Hinblick auf die verlorene Garantie!
So in 2 Jahren kam man das mal machen wenn die Lamellen dicht sind...
 
Zurück
Oben