Wahl zwischen 2 Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von asleh, 14.12.2011.

1. asleh

asleh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche ein Nb für bis zu 700€. Es sollte einigermaßen Gaming-fähig sein, daher schwanke ich zwischen diesen beiden.
    kann mir iwer helfen, was sich auf dauert mehr rentiert?
    Bin auch für andere NBs offen

Besserer Prozessor

Samsung RC730-S03 Intel Core i7-2630QM 6GB 750GB W7HP64 | Samsung | ab 17" | nach Displaygröße | Notebooks | hoh.de

Bessere Grafikkarte

Acer Aspire 7750G-2438G50Mnkk Intel Core i5-2430M 8GB 500GB | Multimedia | nach Einsatzgebiet | Notebooks | hoh.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 14.12.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Was heisst für dich einigermaßen Gamingtauglich ? Welche Games mit welcher Qualität?

Da Acer eh nicht lang hält, wäre Samsung hier -unter vielem Anderen- deshalb zu bevorzugen, wenn er nicht das unnötige Heizkissen i7 an Board hätte.

4. asleh

asleh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit welchen der beiden könnte man den in Zukunft noch herauskommende spiele mit besseren einstellungen spielen.

ich bin da iwie noch sehr unendschieden....

5. #4 eraser4400, 14.12.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Natürlich mit keinem ! "in Zukunft" gibts beim Thema Gaming bei Notebooks nix zu holen, da die relevanten Komponenten nicht austauschbar sind.

6. asleh

asleh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber was ist aus deiner sicht dann bei dem nb wichtiger der prozessor oder die graka?

7. #6 eraser4400, 14.12.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Immer die Graka ! Die CPU bringt kaum einer an die Grenzen, aber wie gesagt, du hast noch immer nicht gesagt, was du dir erhoffst in Bezug auf Spiele. Welche sollen laufen und in welchen Einstellungen ?

8. asleh

asleh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also das teil ist für meine freundin und mein problem ist halt auch ihre vorgabe:

es sollen aber auch noch spiele drauf gehen die vllt nächstes jahr rauskommen.

aso sollte ich den mit der 6850 deiner meinung nach nehmen?

9. #8 eraser4400, 14.12.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    Wie gesagt Spiele die nächstes Jahr herauskommen packt keiner der Beiden. Da müsste sie jetzt so in der 2500€-Klasse suchen...

Oder noch besser: Desktop kaufen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. asleh

asleh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss ja nicht max auflösung und volle aaf können.

ich will ja nur wissen, welche graka von beiden besser ist...

12. #10 eraser4400, 14.12.2011
    eraser4400

Mein Notebook:
    ja dann müsstet du den mit der 6850 nehmen, aber noch mal die Warnung: Spiele die erst im nächten Jahr erscheinen laufen entweder gar nicht mehr oder mit minimalsten Details. Unterhalb der nativen Auflösung des Notebookdisplays zu agieren sieht bei den minderwertigen Displays grausig aus > Pixelmatsche !

Thema:

Wahl zwischen 2 Notebooks

Die Seite wird geladen...

Wahl zwischen 2 Notebooks - Ähnliche Themen

1. Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks

Auswahl zwischen 3-4 Sub-Notebooks: Hallo zusammen, ich suche, speziell zum mitschreiben an der Uni ein Sub-Notebbok bzw. auch normales Notebook, es sollte lediglich nicht zu groß...
  2. Wahl zwischen 2 Notebooks

Wahl zwischen 2 Notebooks: hallo, ich suche ein Multimedia Notebook für ca. 800 €. Es sollte schon Multimediatauglich sein, da ich es sowohl privat als auch beruflich...
  3. Hilfe beim wahl zwischen zwei noteboks

Hilfe beim wahl zwischen zwei noteboks: Gutentag Ich wolte eine Notebook kaufen und ich bin verzfeifelt zwischen diese zwei modele(siehe links). Bitte schreiben sie , was meint euch...
  4. Auswahl zwischen 3 Laptops. Bitte um Hilfe

Auswahl zwischen 3 Laptops. Bitte um Hilfe: Guten Tag, Ich hab mit sehr viele Threads durchgelesen und bin einfach zu unschlüssig. Ich hätte gerne ein Laptop das eine akzeptable...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...