Inspirion Serie Wake up on Keyboard - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Crunsh, 03.10.2008.

1. #1 Crunsh, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    Crunsh

Crunsh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Dell Inspiron 1720 per Tastatur zu starten? Bei meinem PC muss ich dazu nur im BIOS unter Powermanagemant die entsprechende Option aktivieren und schon kann ich den PC per Keyboard starten. Das möchte ich auch mit meinem 1720 machen, da ich es zugeklappt in einer offenen Schreibtischablage liegen habe. Angeschlossen ist ein 24" TFT und eine externe Tastatur und eine Maus. Es ist äußerst unbequem jedesmal das Notebook hervorholen zu müssen, es aufzuklappen um dann den Einschalter betätigen zu können. Im BIOS habe ich schon nachgesehen, konnte aber nichts finden.

Wäre klasse wenn jemand einen Tipp hat.

Gruß und einen schönen Feiertag,
    Crunsh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wake up on Keyboard - aber wie?

Die Seite wird geladen...

Wake up on Keyboard - aber wie? - Ähnliche Themen

1. Problem mit wake-up-on-lan satellite M30-642

Problem mit wake-up-on-lan satellite M30-642: Hallo, ich habe ein problem mit der wake-up-on-lan Funktion meines satellite M30-642 (windows xp). Nach Aktivieren mit wake-up-on-lan bleibt der...
  2. "Wake on Lan" beim Vaio CW1S1

"Wake on Lan" beim Vaio CW1S1: Hi Leute Da ich schon seit einiger Zeit mit meinem Notebook meinen Desktop-PC steuere (Remotesteuerung) aber es mich die ganze Zeit genervt hat...
  3. Wake-on-power bei Notebooks gesucht

Wake-on-power bei Notebooks gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meinen Zweitwohnsitz, das ich dann via "Wake-on-power" aufwecken kann. Leider besitzt mein...
  4. Vaio TX PCG K 115S und Wake up LAN

PCG K 115S und Wake up LAN: Hallo und schönes Wochenende. Ich habe in meinem Heimhetzwerk mehrere Computer. Die kann ich alle im Netzwerk ein- und ausschalten. Lediglich...
  5. Vaio AR AR71S, kein wakeup nach standby

AR71S, kein wakeup nach standby: Hallo, habe Probleme mit der Standby funktion. Oft lässt sich mein AR71S nicht aus dem Standby mode rausholen. Weder per Power-Taste,...