Vaio (diverse) wann gibts endlich ein sigmatel audio treiber update fürs sp1

so SP1 ist drauf.
komischerweise wird bei immer noch das suchfenster angezeigt. auch den explorer als suchmaschine kann ich nicht ersetzen ?
 

Anhänge

  • start.JPG
    start.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 128
  • prg.JPG
    prg.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 147
  • sp1.JPG
    sp1.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 150
bei mir steht die suche auch noch da? hab aber auch kein interesse diese zu ersetzen. sollte das nen neues feature vom sp1 sein?
 
ja ich finde die suchleiste auch super praktisch.
nur ist es komisch.
ms musste gerichtlich diese suchleiste rausnehmen und auch andere suchtools wie google desktop die möglichkeit geben das zu übernehmen.
 
Richtig ist dass MS Änderungen an der Suche machen musste; die Suchleiste selber bleibt aber auch im SP1 noch da - rechts im Startmenü, dort wo ihr Computer, Netzwerk und z.B. Hilfe findet, da musste sie rausgenommen werden ;)
 
heute ist ein neues update (über win-update) für die soundkarte raus gekommen. bei hats aber nicht geklappt. musste also wieder den alten nehmen... hat ihn von euch schon einer ausprobiert?
 
Hallo. bei mir wird keine angeboten (aber auch nicht schlimm)
 
Bei mir gibt's auch keinen Ton mehr seitdem der Treiber von Windows Update
installiert wurde...
Wäre besser wenn Microsoft nur funktionerende Treiber über Windows Update ausliefern würde.
Aber mir kanns egal sein, SP1 hab ich schon manuell installiert, und den alten Treiber installier ich auch gleich.

Ich hab aber nen Dell.
 
neuer sigmatel-treiber (6.10.5379.1) ist seit heute draußen...
Vaio : Support : Treiber und Updates (geht auch fürs FE41X, für die die es noch nicht wussten)

edit: ok ist neuer als der alte fürs FE, aber gibt von sony auch noch den Audio Driver SigmaTel 6.10.5614.0. der von heute ist aber explizit fürs sp1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's auch keinen Ton mehr seitdem der Treiber von Windows Update
installiert wurde...

Es kann aber auch sein, dass Du nach der Treiberinstallation einfach nur über die Systemsteuerung die Audioeinstellungen neu setzen musst.
 
Ich habs ja vor einiger Zeit geschaft, nach Installation des Treibers 6.10.5614.0 das Sp1 zu installieren. Dieser Treiber hat das Datum vom 13.09.07.

Ist die Version 6.10.5379.1 denn nun wirklich neuer? Scheint mir irgendwie unlogisch. Dann würde ja die ganze Nummerierung keinen Sinn machen. Oder die Liste von Post #6 würde keinen Sinn machen (die hab ich aber so auch bei Microsoft gesehen).
Oder bei Sony hat sich jemand vertippt.
Auf alle Fälle: :confused:
(Ist aber nicht weiter schlimm, da bei mir im Moment alles funktioniert :) )
 
ja das habe ich ja auch schon geschrieben. scheint so als wäre das nur nen update des alten treibers, und kein wirklich neuer!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben