Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sternschnuppe, 14.08.2010.

1. #1 Sternschnuppe, 14.08.2010
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Zur Abwechslung mal eine Frage NICHT zum Thema Notebooks:

Ist schon irgendwo bekannt, wann genau Apple einen neuen Ipod Nano (dann 6. Generation) vorstellen wird bzw. was es für Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger geben wird? In den vergangenen Jahren war es ja immer Anfang September soweit, ist das für dieses Jahr schon angekündigt bzw. gibt's Gerüchte?

Ich bräuchte allmählich einen neuen Ipod, mein alter (2. Generation) ist fast 4 Jahre alt, der Akku wird doch langsam schwächer... aber jetzt einen zu kaufen, wäre ja Quatsch, wenn in 3 Wochen oder so ein neuer rauskäme. Zumal ich mir vermutlich ein refurbished-Modell kaufen werde und die Hoffnung habe, daß der Nano 5G, also der jetzt aktuelle, dann nochmal billiger werden wird, wenn der nächste rauskommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gux

Gux Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schau mal auf die Apple Startseite, da sind grad die Neuen bekannt gegeben worden. Den nano gibt es jetzt mit Touchscreen, etc. Und der iPod Touch hat nun auch Kamera und die Möglichkeit, HD Video aufzunehmen!

4. #3 Sykwitit, 03.09.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Beim Nano hat man Multitouch lol..
    beim iPod Touch kann man sogar Videotelefonie :eek:

5. #4 ThomasN, 04.09.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich begreife nach wie vor den Sinn des iPod Touch nicht.
    Warum kauf ich mir da nicht gleich ein iPhone? Das kann dann wenigstens auch richtig telefonieren. Sonst is eh nix anders ...

Hostentaschenbedienung beim iPod Nano geht jetzt auch nicht mehr zwecks Multitouch.

6. #5 Sykwitit, 04.09.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Ein iPhone kostet >900€ und ein iPod gibts schon für 250€. Vielen ist ein iPhone überteuert.

Auserdem ist der Reiz des iPhones auch schon irgendwie vorbei, wenn jeder 3. ei iPhone hat :rolleyes:...Ich werd mir kein iPhone holen. es gibt doch gute Alternativen..HTC Desire, Desire HD, Samsung Galaxy S... und die gibts schon für die Hälfte eines iPhones

7. #6 singapore, 04.09.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ich verstehe den Sinn von Shuffle und Nano nicht.
    Jedes Featurephone oder jeder USB-Stick-MP3-Player bietet die gleichen Funktionen zu einem besseren Preis und man muss sich nicht mit iTunes rumärgern.
    Der Classic eignet sich für große Musiksammlungen und der iPod Touch ist ein günstiges Internetdevice / eine Spielekonsole. Ich schließe mich der Einschätzung von Sykwitit an.

8. #7 ThomasN, 05.09.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ein unlocked iPhone gibts in GB für umgerechnet etwa 500€. Flug musst halt noch dazu rechnen, wenn dus dir dort selbst abholst.
    Kaufst du dir ein Handy um bei irgendwem Eindruck zu schinden? Ich hab ein 3G und das nur weil ich das Gerät cool finde.

9. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Und warum findest du das Gerät so cool?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sprinttom, 05.09.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ich habe ein 3GS und finde das Gerät ebenfalls ziemlich klasse.
    Die Bedienung ist super leicht und sehr innovativ, Apple like halt...

Im übrigen finde ich es Aufgrund des iTunes Store und der fast unendlichen Vielfalt an Anwendungen und Spielen klasse. So eine Auswahl ist mir noch nicht begegnet (sehr viele Apps/Spiele auch kostenlos erhältlich).

Nächstes Jahr im Juni läuft mein Vertrag aus, ob es dann ein iPhone 5 wird, weiß ich noch nicht...ich schau mir dann erst einmal die anderen Hersteller/Online-Shops an...

12. #10 ThomasN, 06.09.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei mir is mittlerweile alles verAPPLEt :-D
    vor 2 Jahren mit nem MacPro begonnen. Dann iPod nano angeschafft. Dann MacBook angeschafft. Dann MacPro gegen MacBook Pro getauscht. MacBook verkauft. iPhone 3G gekauft.
    Die Bedieung ist einfach nur klasse find ich.
    Die von Apple auferlegten Beschränkungen was Synchronisation und App-Installation betrifft, sehe ich für mich nicht als wirkliche Einschränkungen an. Dafür funktionierts wenigstens und Telefon, Rechner und iPod machen was ich will. Außerdem nutze ich jetzt seit 3 Jahren iTunes. Von daher kam für mich mit dem iPhone auch nix neues dazu.

Thema:

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu?

Die Seite wird geladen...

Wann gibt's neuen Ipod nano?/Was ist neu? - Ähnliche Themen

1. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  2. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  3. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  4. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  5. Vaio F Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??

Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??: Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Vaio F zulegen, möchte dabei jedoch nicht auf sandy bridge verzichten. Ich kann nur nirgends was zum update...