Wann kommen neue Modelle?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von B738, 05.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

könnt ihr mir evtl. sagen wann Sony neue Modelle rausbringt, und wie diese dann aussehen werden? Ich wollte mir dieser Frage gleich zu Sony, aber erst möchte ich es hier versuchen :)

gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema:

Wann kommen neue Modelle?

Die Seite wird geladen...

Wann kommen neue Modelle? - Ähnliche Themen

1. Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?

Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?: Hallo, ich hab mal eine frage... vieleicht kennt sich ja jemand aus... wollte mal wissen ab wann die Neuen Notebooks von Sony Vaio rauskommen...
  2. Wann kommen endlich Tastaturbeleuchtungen bei den VAIOS?!?

Wann kommen endlich Tastaturbeleuchtungen bei den VAIOS?!?: ... oder besser: Warum verbaut SONY keine bei den VAIOS?!? Gibt es ggf. clevere Nachrüstmöglichkeiten?!? Nils
  3. wann kommen neue Dell Modelle

wann kommen neue Dell Modelle: Hallo weis jemand vielleicht wann Dell neue Modelle raus bringt. Vielleicht mach der Cebit ghost
  4. Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...

Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...: 11659 Hallöchen.....bin immer noch auf der Suche nach nem schicken Notebook zum arbeiten, spielen, internet and so on..... Bis jetzt hat mich...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.