Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von chachi, 18.08.2005.

1. chachi

chachi Forum Benutzer

11659

Hallöchen.....bin immer noch auf der Suche nach nem schicken Notebook zum arbeiten, spielen, internet and so on.....
    Bis jetzt hat mich aber noch keines auf dem Markt so 100% ig überzeugt...deswegen meine Frage: Wann kommt denn mal wieder was neues auf den Markt??Weiss das jemand??? Und weiss zufällig jemand ob das Toshiba satellite M60-139 auch mal mit 15,4" auf den Markt kommt...dieses NB is nämlich das einzigste was mich richtig in allen Punkten überzeugt hat und mir zusagen würde....tja wenn da nicht die 17" wären....sollte halt schon 15,4" sein denn sonst is es einfach zu gross.
    Also her mit euren Geheimtipps...vielleicht is ja was dabei ,was mich endlich mal überzeugt!!

editiert von: chachi, 18.08.2005, 18:57 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 18.08.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    11662

Also wenn dir jetzt kein Notebook zusagt, bei der riesengrossen Auswahl und Vielfalt die es gibt, dann würd ich mal sagen du lasst es lieber!
    Neue Notebooks kommen ständig, so hat Sony z.b. eine ca. 3-Monats-Rotation, bei Acer wechselt das Sortiment sogar alle 1-2 Monate. Bei den anderen Herstellern siehts auch nicht viel anders aus.
    Nur wenn du immer wartest, daß was neues kommt, wirst du in der Computerbranche nicht weit kommen, denn dann kannst immer nur warten.
    Ich würde mir mal die Zeit nehmen und mir überlegen was für dich wichtig ist bei einem Notebook, was nicht und mich dann mal gezielt umsehen, du findest sicherlich ein Gerät das deinen Bedürfnissen entspricht.
    Ein Überdrübergerät, daß alles kann um 500 Euro wirds auch in ein paar Monaten nicht geben!

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    11674

was suchst du den genau das dir kein Notebook bieten kann... ?

5. chachi

chachi Forum Benutzer

11678

Von der Ausstattung haben mich schon genug Books überzeugt....nur die Verarbeitung...und das Design!!!

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    11679

Was ich bisher in verschiedenen Foren gelesen habe und darauf vertrauen kann kannst du im September noch mal mit neuen Welle von Notebooks rechnen bzw. schon verschienene Notebooks die jetzt schon erhältlich sind mit mit neuer Technik Bewundern(Radeon X700 beim X20 usw)
    Wenn was designteschnisches willst Chachi
    Probiers mal damit :-D :-D :-D

editiert von: Limp, 18.08.2005, 21:46 Uhr

7. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

11682

Es kommen ständig neue Modelle auf den Markt. Vielleicht wartest Du, bis die Hölle zugefriert!?

8. chachi

chachi Forum Benutzer

11691

@ Limp: das Asus W1Vc scheint es aber in deutschland nicht zu geben.....

9. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    11695

Habe gestern auf der GC am ASUS Stand mit einem Mitarbeiter von ASUS gesprochen und ihn darauf angesprochen da ich schon sehr lange am W1 intereesiert bin und er sagte mir ab September könne ich mit dem NB in Deutschland rechnen

Falls du noch mehr zum W1 wissen willst dannschau mal HIER nach

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DeltaFox, 20.08.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    11713

Was gefällt dir denn an den Notebooks nicht? Was stellst du dir designmäßig denn vor?

12. chachi

chachi Forum Benutzer

11732

naja..die meisten die ich bis jetzt gesehen habe waren einfach zu lidschöftig....hatte mir eigentlich das acer sapire 1694 wlmi vorgestellt habe mir dann mal die serie angeschaut und und das nb war ziemlich lidschöftig...wie gesagt so im stil vom toshiba M60 -139....wäre das ein 15,4" Zoll hätte ich schon zugegriffen

Thema:

Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt...

Die Seite wird geladen...

Wann kommen neue Notebooks auf den MArkt... - Ähnliche Themen

1. Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?

Wann kommen die Neuen Vaio Notebooks eigentlich auf dem Markt?: Hallo, ich hab mal eine frage... vieleicht kennt sich ja jemand aus... wollte mal wissen ab wann die Neuen Notebooks von Sony Vaio rauskommen...
  2. Wann kommen endlich Tastaturbeleuchtungen bei den VAIOS?!?

Wann kommen endlich Tastaturbeleuchtungen bei den VAIOS?!?: ... oder besser: Warum verbaut SONY keine bei den VAIOS?!? Gibt es ggf. clevere Nachrüstmöglichkeiten?!? Nils
  3. Wann kommen neue Modelle?

Wann kommen neue Modelle?: Guten Tag, könnt ihr mir evtl. sagen wann Sony neue Modelle rausbringt, und wie diese dann aussehen werden? Ich wollte mir dieser Frage gleich...
  4. wann kommen neue Dell Modelle

wann kommen neue Dell Modelle: Hallo weis jemand vielleicht wann Dell neue Modelle raus bringt. Vielleicht mach der Cebit ghost
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...