Wann kommt die FZ31 Serie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von philippnet, 25.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 philippnet, 25.12.2007
    philippnet

philippnet Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21Z
    High Leute!

Erstmal Frohe Weihnachten und Hallo, bin neu hier!

Habe letzte Woche mein Sony Vaio FZ11Z verkauft weil ich mir ehrgeizigerweise das vgn-fz21z kaufen wollte, aber nun lese ich in diesem Forum hier schon was von der Fz31 Serie..

Hab alles durchgelesen usw..

Wisst ihr was genaueres über die Konfiguration und ganz wichtig: Den Zeitpunkt, wann das FZ31Z auf den Markt geworfen wird?

Danke

MFG

Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Wann kommt die FZ31 Serie?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt die FZ31 Serie? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  2. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  3. Wann kommt es?

Wann kommt es?: Hallo, habe mir am 1.Juli ein Macbook gekauft! Habe auch an dem Tag überwiesen! Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung gekommen! Im...
  4. Wann Kommt Leopard?

Wann Kommt Leopard?: HALLO!!!!! war gestern bei einem apple-shop und hab nachgefragt, wann das neue apple betriebssystem LEOPARD kommt, und er hat mir gesagt, dass...
  5. Wann kommt eine neue FE Serie?

Wann kommt eine neue FE Serie?: Hallo, ich möchte mir eigentlich das FE41S kaufen, allerdings gefällt mir das Design nicht so besonders (hätte es lieber ganz in schwarz wie die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.