Wann kommt eine neue FE Serie?

J

Jeka

Forum Freak
Hallo, ich möchte mir eigentlich das FE41S kaufen, allerdings gefällt mir das Design nicht so besonders (hätte es lieber ganz in schwarz wie die AR Serie).

Meint ihr es kommt bis Anfang Mai eine neue FE Serie raus und wird sich da etwas am Design verändern?
 
Wie mit der SuFu hätte gefunden werden können:

Der Modell-Zyklus ist ca. 3 Mon. lang und eine Design-Änderung so gut wie ausgeschlossen...

Ehrlich gesagt bist du der erste, den ich höre, der sagt das FE würde ihm nicht gefallen...

Ok, es gibt unterschiedichste Meinungen, Sony, IBM oder Toshiba - aber zumindest beim Design waren sich die meisten einig...

Naja egal - Geschmäcker sind halt verschieden...

Wenn die FE Serie ausgereizt ist, z.B. nach einem FE81 oder so , gibts auch wieder ein neues Design...
 
MCAZT schrieb:
Wenn die FE Serie ausgereizt ist, z.B. nach einem FE81 oder so , gibts auch wieder ein neues Design...

Eher früher. Ich schätze, daß mit Santa Rosa neue Notebooks kommen (also nicht nur das x-te Updates der "alten" Books). Santa Rosa kommt laut Gerüchten irgendwann im Mai.
 
MCAZT schrieb:
Wie mit der SuFu hätte gefunden werden können:

Der Modell-Zyklus ist ca. 3 Mon. lang und eine Design-Änderung so gut wie ausgeschlossen...

Ehrlich gesagt bist du der erste, den ich höre, der sagt das FE würde ihm nicht gefallen...

Ok, es gibt unterschiedichste Meinungen, Sony, IBM oder Toshiba - aber zumindest beim Design waren sich die meisten einig...

Naja egal - Geschmäcker sind halt verschieden...

Wenn die FE Serie ausgereizt ist, z.B. nach einem FE81 oder so , gibts auch wieder ein neues Design...


Naja das Grau des notebooks gefällt mir nichts so besonders und das weiss ist etwas zu Schmutzanfällig. Naja ich werde es mir wahrscheinlich sowieso kaufen aber nachdem ich mal etwas nach Santa Rosa gegooglet hab' warte ich wohl auf jeden Fall noch bis Mai.
Laut Wikipedia "Die vierte Generation ist derzeit unter dem Namen Santa Rosa in Entwicklung. Gerüchten zufolge soll sie ab Mai 2007 verfügbar sein" :)
 
Jeka schrieb:
nachdem ich mal etwas nach Santa Rosa gegooglet hab' warte ich wohl auf jeden Fall noch bis Mai

jaja, und im Mai wartest Du dann bis August (weil dann vllt. die ersten GraKas mit DX10 kommen) und im August wartest Du dann bis November (weil dann was weiss ich kommt)
 
Ich denke die FE Serie läuft so ca. bis zum FE 51 oder 61 (ähnlich wie bei FS und A Serie).

Ich glaub auch, dass es erst ne neue Serie mit ne kleinen Geforce 8400 oder 8600 geben wird und dann natürlich mit Santa Rosa.
 
Jeka schrieb:
...aber nachdem ich mal etwas nach Santa Rosa gegooglet hab' warte ich wohl auf jeden Fall noch bis Mai.
Laut Wikipedia "Die vierte Generation ist derzeit unter dem Namen Santa Rosa in Entwicklung. Gerüchten zufolge soll sie ab Mai 2007 verfügbar sein" :)

@ The Saint:
Das hast du schon gelesen, oder? Da sind sogar explizit zwei Möglichkeiten der Informationssuche benannt, die jeder Internetnutzer sowieso kennen sollte...
 
Nein ist doch ken Problem. Santa Rosa ist ein neuer Intel Chipsatz.

Er hat ein schnellers und stärkeres WLAN Modul, ist speziell auf CORE 2 DUO abgestimmt (kommen auch noch neuere C2D), FSB 800 anstatt 667 MHz und der hat nen Flashspeicher der die HDD ergänzt (ähnlich wie Hybrid HDD) und ne schnellere interne Grafik!
 
Danke für die Info R10-TDI! Hört sich ja gut an. Nehme an dass Sony noch nicht's darüber gesagt hat bzw. informiert wann die das rausbringen wollen!?! Bin sehr neugierig!
 
Nein SONY äußert sich meistens weniger zu den neuen Geräten -- eigentlich frühstens einen Monat vor Verkaufstart.
Das reicht aber eigentlich auch, da ja jede 3 Monate was rauskommt.
Im April dürftest du näheres erfahren.
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben