Wann kommt eine neue FE Serie?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jeka, 08.03.2007.

1. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte mir eigentlich das FE41S kaufen, allerdings gefällt mir das Design nicht so besonders (hätte es lieber ganz in schwarz wie die AR Serie).

Meint ihr es kommt bis Anfang Mai eine neue FE Serie raus und wird sich da etwas am Design verändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Wie mit der SuFu hätte gefunden werden können:

Der Modell-Zyklus ist ca. 3 Mon. lang und eine Design-Änderung so gut wie ausgeschlossen...

Ehrlich gesagt bist du der erste, den ich höre, der sagt das FE würde ihm nicht gefallen...

Ok, es gibt unterschiedichste Meinungen, Sony, IBM oder Toshiba - aber zumindest beim Design waren sich die meisten einig...

Naja egal - Geschmäcker sind halt verschieden...

Wenn die FE Serie ausgereizt ist, z.B. nach einem FE81 oder so , gibts auch wieder ein neues Design...

4. #3 SpaceCowboy1973, 08.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Eher früher. Ich schätze, daß mit Santa Rosa neue Notebooks kommen (also nicht nur das x-te Updates der "alten" Books). Santa Rosa kommt laut Gerüchten irgendwann im Mai.

5. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Naja das Grau des notebooks gefällt mir nichts so besonders und das weiss ist etwas zu Schmutzanfällig. Naja ich werde es mir wahrscheinlich sowieso kaufen aber nachdem ich mal etwas nach Santa Rosa gegooglet hab' warte ich wohl auf jeden Fall noch bis Mai.
    Laut Wikipedia "Die vierte Generation ist derzeit unter dem Namen Santa Rosa in Entwicklung. Gerüchten zufolge soll sie ab Mai 2007 verfügbar sein" :)

6. #5 Brunolp12, 08.03.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    jaja, und im Mai wartest Du dann bis August (weil dann vllt. die ersten GraKas mit DX10 kommen) und im August wartest Du dann bis November (weil dann was weiss ich kommt)

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich denke die FE Serie läuft so ca. bis zum FE 51 oder 61 (ähnlich wie bei FS und A Serie).

Ich glaub auch, dass es erst ne neue Serie mit ne kleinen Geforce 8400 oder 8600 geben wird und dann natürlich mit Santa Rosa.

8. #7 The Saint, 08.03.2007
    The Saint

The Saint Forum Freak

Bitte nicht Ärgern! Was ist überhaupt "Santa Rosa"??? Kurze erklärung möglich?

9. #8 SpaceCowboy1973, 08.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

@ The Saint:
    Das hast du schon gelesen, oder? Da sind sogar explizit zwei Möglichkeiten der Informationssuche benannt, die jeder Internetnutzer sowieso kennen sollte...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein ist doch ken Problem. Santa Rosa ist ein neuer Intel Chipsatz.

Er hat ein schnellers und stärkeres WLAN Modul, ist speziell auf CORE 2 DUO abgestimmt (kommen auch noch neuere C2D), FSB 800 anstatt 667 MHz und der hat nen Flashspeicher der die HDD ergänzt (ähnlich wie Hybrid HDD) und ne schnellere interne Grafik!

12. #10 The Saint, 09.03.2007
    The Saint

The Saint Forum Freak

Danke für die Info R10-TDI! Hört sich ja gut an. Nehme an dass Sony noch nicht's darüber gesagt hat bzw. informiert wann die das rausbringen wollen!?! Bin sehr neugierig!

Thema:

Wann kommt eine neue FE Serie?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt eine neue FE Serie? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  2. Wann kommt die FZ31 Serie?

Wann kommt die FZ31 Serie?: High Leute! Erstmal Frohe Weihnachten und Hallo, bin neu hier! Habe letzte Woche mein Sony Vaio FZ11Z verkauft weil ich mir ehrgeizigerweise das...
  3. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  4. Wann kommt es?

Wann kommt es?: Hallo, habe mir am 1.Juli ein Macbook gekauft! Habe auch an dem Tag überwiesen! Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung gekommen! Im...
  5. Wann Kommt Leopard?

Wann Kommt Leopard?: HALLO!!!!! war gestern bei einem apple-shop und hab nachgefragt, wann das neue apple betriebssystem LEOPARD kommt, und er hat mir gesagt, dass...