Wann kommt Sanata Rosa?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von verres, 25.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich habe mir zwar ein Thinkpad T60 unter den Weihnachtsbaum gelegt. Das kann ich allerdings noch zurückgeben.
    Ich hatte über die Festtage ein Bisschen Zeit zum Stöbern und bin dabei immer wieder über den Namen "Santa Rosa" von Intel neuer Prozessor Generation gestolpert.
    Ich kann max. noch sechs bis acht Wochen auf mein neues Notebook warten.
    Deshalb interessiert mich sehr bis wann voraussichtlich Geräte mit Santa Rosa verfügbar sind? Lohnt sich das Warten überhaupt?

Dank und Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also in den nächsten Wochen ist mit keinerlei Prozessoren-Updates zu rechnen. Frühestens in der zweiten Jahreshälfte ist mit verfügbaren Geräten zu rechnen.

4. #3 JackJack, 25.12.2006
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    Abend,

hab da ne Seite gefunden wo en paar Infos über Santa Rosa stehen http://www.computerbase.de/news/har...mber/idf_neue_funktionen_centrino_santa_rosa/ auf der Seite hab ich auch mal was von März 2007 gelesen, bis dann aber eine größere Auswahl an Notebooks verfügbar ist, wirds auch nochmal en bisschen dauern.

Obs sich lohnt darauf zu warten muss jeder für sich selbst entscheiden (hört sich zumindest nicht schlecht an, was da kommen soll)

Edit: Es handelt sich dabei nicht um eine neue Prozessorgeneration, sondern um eine neue Centrino Generation

JackJack

5. cjuser

cjuser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Esprimo v5515
    Hi!

Also, wenn du mit dem Think Pad zufrieden bist (und es keine Macken hat) dann behalte es um Gottes Willen! ;)
    Ist doch ein feines Teil...

lg

6. #5 dooyou, 25.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2006
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Merom Prozessoren bleiben die selben und werden auch so schnell nicht im Takt erhöht. Es wird nur der FSB erhöht (800 Mhz u. mehr) und Wlan wird schneller.
    Natürlich profitieren die Prozessoren vom erhöhten FSB, aber das ist mehr Evolution als Revolution.

7. #6 Kroeger02, 25.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Er ist sich mit dem NB noch nschlüssig,da er sich der Leistungsfähigkeit des NB`S nicht bewusst ist :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann kommt Sanata Rosa?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt Sanata Rosa? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  2. Wann kommt die FZ31 Serie?

Wann kommt die FZ31 Serie?: High Leute! Erstmal Frohe Weihnachten und Hallo, bin neu hier! Habe letzte Woche mein Sony Vaio FZ11Z verkauft weil ich mir ehrgeizigerweise das...
  3. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  4. Wann kommt es?

Wann kommt es?: Hallo, habe mir am 1.Juli ein Macbook gekauft! Habe auch an dem Tag überwiesen! Es ist bis heute noch keine Versandbestätigung gekommen! Im...
  5. Wann Kommt Leopard?

Wann Kommt Leopard?: HALLO!!!!! war gestern bei einem apple-shop und hab nachgefragt, wann das neue apple betriebssystem LEOPARD kommt, und er hat mir gesagt, dass...