Wann kommt Sanata Rosa?

V

verres

Forum Benutzer
Servus,

ich habe mir zwar ein Thinkpad T60 unter den Weihnachtsbaum gelegt. Das kann ich allerdings noch zurückgeben.
Ich hatte über die Festtage ein Bisschen Zeit zum Stöbern und bin dabei immer wieder über den Namen "Santa Rosa" von Intel neuer Prozessor Generation gestolpert.
Ich kann max. noch sechs bis acht Wochen auf mein neues Notebook warten.
Deshalb interessiert mich sehr bis wann voraussichtlich Geräte mit Santa Rosa verfügbar sind? Lohnt sich das Warten überhaupt?

Dank und Gruß

Jens
 
Also in den nächsten Wochen ist mit keinerlei Prozessoren-Updates zu rechnen. Frühestens in der zweiten Jahreshälfte ist mit verfügbaren Geräten zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

hab da ne Seite gefunden wo en paar Infos über Santa Rosa stehen http://www.computerbase.de/news/har...mber/idf_neue_funktionen_centrino_santa_rosa/ auf der Seite hab ich auch mal was von März 2007 gelesen, bis dann aber eine größere Auswahl an Notebooks verfügbar ist, wirds auch nochmal en bisschen dauern.

Obs sich lohnt darauf zu warten muss jeder für sich selbst entscheiden (hört sich zumindest nicht schlecht an, was da kommen soll)

Edit: Es handelt sich dabei nicht um eine neue Prozessorgeneration, sondern um eine neue Centrino Generation

JackJack
 
Hi!

Also, wenn du mit dem Think Pad zufrieden bist (und es keine Macken hat) dann behalte es um Gottes Willen! ;)
Ist doch ein feines Teil...

lg
 
verres schrieb:
Servus,

ich habe mir zwar ein Thinkpad T60 unter den Weihnachtsbaum gelegt. Das kann ich allerdings noch zurückgeben.
Ich hatte über die Festtage ein Bisschen Zeit zum Stöbern und bin dabei immer wieder über den Namen "Santa Rosa" von Intel neuer Prozessor Generation gestolpert.
Ich kann max. noch sechs bis acht Wochen auf mein neues Notebook warten.
Deshalb interessiert mich sehr bis wann voraussichtlich Geräte mit Santa Rosa verfügbar sind? Lohnt sich das Warten überhaupt?

Dank und Gruß

Jens

Die Merom Prozessoren bleiben die selben und werden auch so schnell nicht im Takt erhöht. Es wird nur der FSB erhöht (800 Mhz u. mehr) und Wlan wird schneller.
Natürlich profitieren die Prozessoren vom erhöhten FSB, aber das ist mehr Evolution als Revolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
cjuser schrieb:
Hi!

Also, wenn du mit dem Think Pad zufrieden bist (und es keine Macken hat) dann behalte es um Gottes Willen! ;)
Ist doch ein feines Teil...

lg

Er ist sich mit dem NB noch nschlüssig,da er sich der Leistungsfähigkeit des NB`S nicht bewusst ist :D
 

Ähnliche Themen

Wann kommt das Inspiron 9500?

Thinkpad T400, Latitude E6400, HP Elitebook 6930p, MacBook Pro etc.

Notebook für Student- Windows oder Apple?

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben