Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von knalltüte, 17.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knalltüte, 17.11.2007
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich will mir ein macbook zulegen:

wann ist der günstigste zeitpunkt, um eins zu kaufen?
    vor kurzem gab's ja noch die aktion mit dem kostenlosen iPod, aber die ist ja auch schon vorbei...
    hab' mal was von einem "black friday" gehört, gibt's den heuer wieder? und wann?

also, wie komme ich am günstigsten an das macbook? ;-)

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 17.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bist du schüler oder student dann bestell entweder im education store von apple oder besser noch bei www.unimall.at
    preislich ändert sich selten was bei den macbooks so dass es sich auszahlt zu warten... das einzige eben back to school is vorbei...
    am besten is immer dann kaufen wenn mans braucht...
    black friday isn einkaufstag in den usa wo sie rekordumsätze machen ich glaube nach dem erntedankefest sprich thanksgiving soweit ich weiß.. kann schon sein dass da aktionen gibt aber die werden sich auf usa beschränken..
    vll werdens im jänner mal billiger zur mac expo aber ich rechne net aber alles is möglich besonders vor weihnachten... vll einfach noch bis zum weihnachtsgeschäft warten...

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Die Frage wurde hier schon öfter gestellt ---> Forensuche

Der günstigste Zeitpunkt zu kaufen ist dann wenn man es braucht!

Thema:

Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte...

Die Seite wird geladen...

Wann MacBook kaufen? Schüler- /Studentenrabatte... - Ähnliche Themen

1. Wann erscheint die neue MacBook Pro 17 Zoll Version?

Wann erscheint die neue MacBook Pro 17 Zoll Version?: Hallo, ich überlege mir zum Jahrenwechsel einen neuen Laptop zu kaufen. Es soll ein voller Desktoperstatz sein. Das Design der neuen MacBooks...
  2. Welches MacBook und wann ?

Welches MacBook und wann ?: Hallo, endlich mal wieder ein neuer Thread in der Macbook Sparte... Ich möchte mir im April ein Apple Macbook zulegen, nur stellt sich bei mir...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.