wann rohling einsetzen???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von haexli91, 01.07.2006.

1. #1 haexli91, 01.07.2006
    haexli91

haexli91 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    hallo.

ich möchte gerne eine DVD kopieren (sie hat kein brennschutz!)
    ich habe das programme ********.
    Da ich nur ein Laufwerk habe, weiss ich nicht wann ich den Rohlen einsetzen muss.!???

wann muss ich das tun?
    es steht nirgendwo...

mfg haexli91

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Es wird in der Regel zu erst ein Abbild (Image) der zu brennenden DVD auf deiner Festplatte erstellt. Ist dies fertig, wirst du aufgefordert einen Rohling einzulegen und anschließend wird dieses Image wieder auf die DVD gebrannt.

Es gäbe natürlich auch noch die Option "On the fly" zu brennen, dazu benötigst du dann allerdings ein zweites DVD Laufwerk, sparst dir allerdings die Zeit die DVD auf deine Festplatte kopieren zu lassen.

4. #3 Thorsten, 17.07.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M

HI,

deine Software sagt dir schon, was du zu tun hast.
    Bitte in Zukunft keinen extra Beitrag eröffnen um zu posten, welche Software du verwendest, da diese Software nicht unbedingt legal ist.
    Bitte vermeidet weitere Diskussionen darüber...

Thorsten

Thema:

wann rohling einsetzen???

Die Seite wird geladen...

wann rohling einsetzen??? - Ähnliche Themen

1. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  2. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  3. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  4. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  5. Vaio F Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??

Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??: Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Vaio F zulegen, möchte dabei jedoch nicht auf sandy bridge verzichten. Ich kann nur nirgends was zum update...