Wann sinken die Peise / gibts die neuen Samsung NBs??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 22.09.2005.

1. #1 Chingon, 22.09.2005
    Chingon

Chingon Forum Benutzer

13796

Hallo,

da ich mir demnächst wohl ein x20 1730 holen möchte frage ich mich jetzt wann die neuen Notebooks von Samsung auf den Markt kommen und somit die Preise der alten fallen?
    Ein Händler sagte mir "zwischen Oktober und November"... Habt ihr da vielleicht genauere Informationen?
    Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann sinken die Peise / gibts die neuen Samsung NBs??

Die Seite wird geladen...

Wann sinken die Peise / gibts die neuen Samsung NBs?? - Ähnliche Themen

1. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  2. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  3. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  4. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...
  5. Vaio F Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??

Vaio F - Upgrade auf sandy bridge, Wann??: Hey Leute! Ich würde mir gerne ein Vaio F zulegen, möchte dabei jedoch nicht auf sandy bridge verzichten. Ich kann nur nirgends was zum update...