wann wird 8710w lieferbar sein?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von stefanh77, 09.10.2007.

1. #1 stefanh77, 09.10.2007
    stefanh77

stefanh77 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiß jemand, wann das Workstation Notebook 8710w lieferbar sein wird?

Ich warte schon lange darauf und bei einem Lieferanten heißt es, HP habe Lieferschwierigkeiten.

Was ist da los?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ich kann dir leider nicht sagen, ab wann das Notebook lieferbar ist, allerdings bietet das 8710p nahezu die selbe Leistung, nur die Grakatreiber sind verschieden. Außerdem gibt es das 8710p, soweit ich weiß, nicht mit einem WUXGA Display. Trotzdem wäre es billiger und bereits bei einigen Händlern lieferbar.

Thema:

wann wird 8710w lieferbar sein?

Die Seite wird geladen...

wann wird 8710w lieferbar sein? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Montagsprodukt – Ab wann wird ein Notebook getauscht?

Montagsprodukt – Ab wann wird ein Notebook getauscht?: Hallo zusammen, mal wieder habe ich Probleme mit meinem SZ61WN/C. Das Notebook wurde Anfang 2008 gekauft. Um es kurz zu machen eine...
  2. wann wird Sony der Vaio Serie einen Gutschein für Vista beilegen?

wann wird Sony der Vaio Serie einen Gutschein für Vista beilegen?: Hallo, da sich mein Desktop Rechner gestern abend verabschiedet hat (vermutlich Mainboard defekt), überlege ich mir noch ein zweites Vaio...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...