wann wird Sony der Vaio Serie einen Gutschein für Vista beilegen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Thorsten, 16.10.2006.

1. #1 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

da sich mein Desktop Rechner gestern abend verabschiedet hat (vermutlich Mainboard defekt), überlege ich mir noch ein zweites Vaio Notebook zuzulegen.:D
    Nur habe ich im Moment kein großes Interesse ein Notebook zu kaufen, dessen Betriebssystem nächstes Jahr "alt" ist.

Auf einigen News Seiten im Internet liest man, dass Microsoft den Hersteller Komplett PCs und Notebooks sogenannte Update Gutscheine für Windows Vista anbieten möchte.

Dies wäre für mich interessant, denn so könnte ich gleich auf Vista umsteigen und mir eine erneute Lizenz etc. sparen.

Weiß jemand von euch, ob Sony sowas für die aktuelle FE31 Serie anbieten wird und wenn ja, ab wann?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

4. #3 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wo liest du was davon?
    Meiner Meinung nach ist die Rede von Vista tauglich / Vista Premium ready.
    Aber Gutschein würde ich da nicht unbedingt draus folgern...

Thorsten

5. devil

devil Forum Master

Achso entschuldigung ich dachte das würde bedeuten da wäre ein Gutschein dabei :p Heist das nur die FE31er Serie ist Vista Tauglich? Dachte die FE21er Serie wäre auch noch Vista Tauglich...

6. #5 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Stimmt, dies wird nur bei der FE31 beworben...
    Ich blicke da auch nicht durch, vielleicht rufe ich morgen mal bei Sony an.

Muss mir heute mal noch Gedanken machen, was ich tue - Desktop wieder "reparieren" oder neues Notebook.

Thorsten

7. devil

devil Forum Master

Sorry passt hier nicht rein aber ich rufe morgen auch bei Sony an da ich das FE21H mir kaufen moechte aber auch verwirrt bin weil laut hier http://shop.sonystyle-europe.com/So...&url=www.sonystyle.de&redirected=true&drc=def hat es 2x 512MB das würde heißen DUALCHANNEL aber laut hier http://vaio.sony-europe.com/view/Vi...&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures hat es 1x 1024MB das wuerde heißen kein DUALCHANNEL :( Und wollte nicht Aufruesten auf 2GB... naja sorry das ich dein Thread zuspamme

8. #7 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...kein Problem.

Ich kann den Thread auch umbennen auf "ich rufe morgen Sony an".:D
    Ich glaube aber, das FE21 hat 2x 512MB RAM - bin mir aber auch nicht sicher.
    Hast du schon im allgemeinen Thread zur FE21 Serie gesucht?

Thorsten

9. devil

devil Forum Master

Nein aber gute idee werd ich direkt machen welches würdest du dir eher holen FE11H oder FE21H??? die 11er Serie haelt halt laenger von der akkulaufzeit is aber auch teurer und schwer zu bekommen :p

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 16.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wieso kaufst du dir nicht das FE31H?
    Steht mit 1299€ in der Liste und ist aktuell.

Dies würde ich mir kaufen...
    Oder suchst du ein gebrauchtes Gerät?

Thorsten

12. #10 DeltaFox, 16.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @Devil: Wir haben die Diskussion schon durch. Du kaufst dir jetzt das FE21H!

Und ja, es hat 2x 512 MB!

Thema:

wann wird Sony der Vaio Serie einen Gutschein für Vista beilegen?

Die Seite wird geladen...

wann wird Sony der Vaio Serie einen Gutschein für Vista beilegen? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Montagsprodukt – Ab wann wird ein Notebook getauscht?

Montagsprodukt – Ab wann wird ein Notebook getauscht?: Hallo zusammen, mal wieder habe ich Probleme mit meinem SZ61WN/C. Das Notebook wurde Anfang 2008 gekauft. Um es kurz zu machen eine...
  2. wann wird 8710w lieferbar sein?

wann wird 8710w lieferbar sein?: Hallo, weiß jemand, wann das Workstation Notebook 8710w lieferbar sein wird? Ich warte schon lange darauf und bei einem Lieferanten heißt...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Vaio (diverse) Systemreparatur CD Wann?

Systemreparatur CD Wann?: Hey Leute, ich habe eine simple Frage, dessen er-googelung (:confused:) seit 2 Tagen zu nichts führt. Ich habe einen Vaio VPCEE4MIE. Er...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...