WAP Zugang zum Gmail

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von O-pos, 03.07.2007.

1. O-pos

O-pos Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich benutze die adresse wap.freemail.de fuer die WEB.DE Mail Zugang. Mein altes Handy erlaubt das. Ich wuerde mich interessieren wie ich so auch Google Mail zugreifen kann. Die haben schon etwas fuer Handys, aber das wird nur bei modernen Handys unterstuetzt, mein ist ziemlich alt, und kann nur WAP unterstuetzen.

Vielleicht weiss jemand die Antwort?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, funktioniert schon seit langem. Wäre für dich aber einfacher gewesen, einfach Google zu bemühen (wohl zu offensichtlich ;) ). Da findest nämlich alles dazu.

Thema:

WAP Zugang zum Gmail

Die Seite wird geladen...

WAP Zugang zum Gmail - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran: Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft...
  3. WLAN Zugang

WLAN Zugang: Hi Bin neu - Grüsse alle Mitglieder Ernstes Problem Habe einen älteren Notebook Samsung NP-SA11. Windows 7 64 bit neu installiert. Die WLAN...
  4. Vostro Serie Internetzugang über LAN

Internetzugang über LAN: hallo, ich habe ein Dell Vostro3550 - Windows 7, hatte schon zugang über lan, jetzt gehts nicht. Fehlermeldung no internet accsess Über W-Lan...
  5. Vaio AW FTP Zugang Vaio

FTP Zugang Vaio: Hallo, in den Foren findet man oft einen Link für den Vaio FTP Server wo alle Treiber u.s.w. liegen. Beim Versuch dorthin zu gelangen, scheitere...