Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sammycub, 09.02.2013.

1. #1 sammycub, 09.02.2013
    sammycub

sammycub Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung NP300E5C-S04DE
    Samsung NP300E5C-S04DE, Windows 8 OEM

Hallo, habe das Notebook seit ein paar Wochen und bin ein Notebook-Newbie. Bisher hatte mich das Samsung-Software-Icon in der Taskleiste seit der Zeit erst zweimal gewarnt "Bluescreen occurred. Resolve this?". Muss ich das jedesmal tun?

Beim ersten Mal habe ich geklickt. Daraufhin fing ein Restore-Mechanismus an, der mein Notebook wieder in den Auslieferungszustand versetzt hat, einige eigene Daten natürlich weg. Jetzt beim zweiten Mal habe ich die Bluescreen-Warnung ignoriert. Ich möchte nicht wieder Daten velieren. Verhalte ich mich richtig?

Den Bluescreen selbst habe ich beide Male nie gesehen, mir ist auch am Notebookbetrieb nichts aufgefallen.

Danke, sammycub

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen ignorieren

,
  2. samsung np300e5c mit win7 bluescreen

,
  3. samsung NP300E5C-S04DE probleme

,
  4. windows 8 ein bluescreen ist aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"? - Ähnliche Themen

1. Laustärke Warnung abstellen

Laustärke Warnung abstellen: Hi, seit dem ich meinen Laptop mit Win 8.1 Neuinstalliert habe erscheint eine Warnung beim Lautstärke erhöhen wenn ich einen Kopfhörer oder...
  2. iAStor Warnung

iAStor Warnung: Hallo, habe das Asus N71Ja Notebook window 7 64 bit und bei jedem Neustart eine Warnung (s.Screenshot), die ich auch nach längerem Googeln nicht...
  3. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....
  4. Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter

Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter: Hallo erstmal ;) Ich bin hier in deisem Forum neu deshalb muss ich mich gleich entschuldigen falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt......
  5. Warnung vor Shoppicon.de

Warnung vor Shoppicon.de: Notebook Forum - Notebook von shoppicon.de - NotebookCHECK.com besonders interessant die Forenseiten 3 und 4. Ich erwähne das nur, da...