Warnung vor Shoppicon.de

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von 2k5.lexi, 26.02.2010.

1. #1 2k5.lexi, 26.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 26.02.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ich staune immer wieder über die (und auch noch in solcher Anzahl anzutreffende) Naivität von Menschen, die bei solchen Unternehmen Ware per Vorkasse bestellen... :eek:

4. #3 Brunolp12, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    auch bei uns nannte sich einer der am Thema beteiligten User seinerzeit "kinderwagenland", genau wie im von lexi verlinkten Thread.

Ich hatte den Thread gelöscht... zugegeben, aber nicht nur wegen des "pro", sondern weil auch das "contra" mir nach Eigeninteressen verschiedener Beteiligter roch.

5. #4 Mad-Dan, 26.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi!
    Ich habs ja damals schon gesagt als das Thema hier gastierte, das es unseriös ist.
    Was ich grade bei Notebook-C gelesen hab ist ja echt der Hammer.
    Man gut das unser Admin ihn vom Hof gejagt hat.:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warnung vor Shoppicon.de

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Shoppicon.de - Ähnliche Themen

1. Laustärke Warnung abstellen

Laustärke Warnung abstellen: Hi, seit dem ich meinen Laptop mit Win 8.1 Neuinstalliert habe erscheint eine Warnung beim Lautstärke erhöhen wenn ich einen Kopfhörer oder...
  2. iAStor Warnung

iAStor Warnung: Hallo, habe das Asus N71Ja Notebook window 7 64 bit und bei jedem Neustart eine Warnung (s.Screenshot), die ich auch nach längerem Googeln nicht...
  3. Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?

Warnung ignorieren: "Bluescreen aufgetreten... > Beheben"?: Samsung NP300E5C-S04DE, Windows 8 OEM Hallo, habe das Notebook seit ein paar Wochen und bin ein Notebook-Newbie. Bisher hatte mich das...
  4. X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby

X61SL schaltet ohne Vorwarnung in Standby: Hallo, ich habe ein leidiges Problem mit meinem Asus X61SL. Und zwar schaltet sich das Notebook urplötzlich beim Spielen, oder wenn ich z.B....
  5. Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter

Notebook fährt ohne Vorwarnung herunter: Hallo erstmal ;) Ich bin hier in deisem Forum neu deshalb muss ich mich gleich entschuldigen falls es bereits einen ähnlichen Thread gibt......