Warten auf Dell Mini 10v...

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von pegasis, 31.05.2009.

1. #1 pegasis, 31.05.2009
    pegasis

pegasis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob noch jemand so hart auf sein Dell Mini 10v warten muss?
    Ich habe meins am 18.05. bestellt und das Netbook ist seit satte 11 Tage in Produktion und nichts tut sich :(

Hab auch schon nachgefragt, aber niemand bei Dell kann mir was sagen. Es ist das erste Mal dass ich bei Dell bestellt habe und schon viel schlechtes bzgl. den Lieferzeiten der Firma gelesen. Naja, was solls....

Verbündete meldet euch und lasst uns gemeinsam warten :D
    Würde mich aber auch freuen, wenn sich die bereits (hoffentlich) glücklichen Mini 10v - Besitzer melden würden, um mir ihre Eindrücke zu schildern!!

Alles Liebe
    pega

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 31.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nun, sicherlich geht es manchmal je nach Gerät schneller, aber was sind schon 11 Tage bei einem BTO-Gerät? Nach drei, vier Wochen würde ich mir langsam Gedanken machen, aber doch nicht nach 11 Tagen...

4. #3 pegasis, 31.05.2009
    pegasis

pegasis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja eh, so dramatisch war das auch gar nicht gemeint... ich freu mich halt schon so sehr auf das Netbook und das Warten fällt mir schwer :)

5. #4 Andinger, 05.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2009
    Andinger

Andinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...also aktuelle Bestellinfo lt. Dell:

"Wir weisen darauf hin, dass die Lieferzeit auf Inspiron Mini 10v derzeit etwa 3 Wochen beträgt."

Btw. weil ich auf überlege mir den 10v zu bestellen....wie hoch schätzt Du die Akkuleistung des Notebooks? Ist ja aktuell nur mit 3 Zeller erhältlich und ausführliche Infos bzgl. Akkulaufzeit hab ich im www nur wenig bis gar nichts gefunden.

Aktueller Infos was ich rausfinden konnte soll der Akku nur ca. 3-3,5 Stunden halten.

Überlege noch mir evtl. den 10v zu kaufen (Weil HDMI Schnittstelle sehr verlockend *g), oder nen Asus 1005HE-H.

6. #5 Major_Koenig, 05.06.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    WLAN an und beim Surfen+Office hält meiner (Mini 10 (ohne v^^)) 3 Stunden...

...original Dell 6 Zellen Akku gibts bei eBay für 70 Euro...zwar aus China, aber da kommt der Mini von Dell ja auch her^^

7. #6 Meinnameisthase, 06.06.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
  8. #7 robert.wachtel, 07.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Stimmt, die sind ja auch für Ihre Kernkompetenz in Sachen Netbooktests bekannt...

Mal sehen, wann der erste "Frau im Spiegel"-Notebooktest zitiert wird...

9. #8 Major_Koenig, 07.06.2009
    Major_Koenig

Mein Notebook:
    naja son Akkulaufzeittest werden die wohl grad noch hinbekommen^^

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andinger, 07.06.2009
    Andinger

Andinger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich find´s auch recht seltsam, dass man bzgl. der Akkuleistung keine vernünftige Aussage im www finden kann, da kommt das mit dem 3 Zeller wohl mit 3 Stunden am ehesten hin...lt. Dell soll aber auch noch ein 6 Zeller für den 10v demnächst anbieten (sagte mir zumindest der Telefonische Verkaufssupport von Dell)....

12. #10 Major_Koenig, 07.06.2009
    Major_Koenig

Mein Notebook:
    ich kann die genaue Akkulaufzeit des 3 Zellen Akku ja mal austesten...aber wie gesagt: 3h war es nach meiner Einschätzung bisher immer in etwa...

Thema:

Warten auf Dell Mini 10v...

Die Seite wird geladen...

Warten auf Dell Mini 10v... - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?

Dell Studio 17 jetzt kaufen oder noch warten?: Hallo, ich überlege, auf Empfehlung von Forennmitgliedern, mir ein Dell Studio 17 zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht, wann ich die...
  2. Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED

Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED: Hallo, ich bin neu hier, deswegen erstmal "Hallo" an alle. Ich lese hier schon seit einigen Tagen interessiert mit. Nun habe ich mich auch...
  3. dell d630 günstig! zuschnappen oder lieber auf E-serie warten?

dell d630 günstig! zuschnappen oder lieber auf E-serie warten?: also das d630 gibt es auf Hardware for Academic (asknet AG) zur zeit relativ günstig. da woltle ich euch fragen, ob ich zuschnappen kann oder...
  4. Dell XPS M1730 mit 8800 SLI oder auf besseres warten?

Dell XPS M1730 mit 8800 SLI oder auf besseres warten?: Hy Wie schon der Titel sagt, quält mich die Frage, ob ich mir das Dell mit ner 8800 Sli kaufen soll oder warten bis ein neuer Laptop mit der...
  5. Warten auf Haswell / neue GPU Generation?

Warten auf Haswell / neue GPU Generation?: Hallo, ich möchte mir gerne das HP Envy dv7 7200sg zulegen, darin ist ein i5 der dritten Generation und eine Geforce GT630M verbaut. Das...