Warten auf Dell Mini 10v...

P

pegasis

Forum Newbie
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob noch jemand so hart auf sein Dell Mini 10v warten muss?
Ich habe meins am 18.05. bestellt und das Netbook ist seit satte 11 Tage in Produktion und nichts tut sich :(

Hab auch schon nachgefragt, aber niemand bei Dell kann mir was sagen. Es ist das erste Mal dass ich bei Dell bestellt habe und schon viel schlechtes bzgl. den Lieferzeiten der Firma gelesen. Naja, was solls....

Verbündete meldet euch und lasst uns gemeinsam warten :D
Würde mich aber auch freuen, wenn sich die bereits (hoffentlich) glücklichen Mini 10v - Besitzer melden würden, um mir ihre Eindrücke zu schildern!!

Alles Liebe
pega
 
[...] Ich habe meins am 18.05. bestellt und das Netbook ist seit satte 11 Tage in Produktion und nichts tut sich :( [...]
Nun, sicherlich geht es manchmal je nach Gerät schneller, aber was sind schon 11 Tage bei einem BTO-Gerät? Nach drei, vier Wochen würde ich mir langsam Gedanken machen, aber doch nicht nach 11 Tagen...
 
Ja eh, so dramatisch war das auch gar nicht gemeint... ich freu mich halt schon so sehr auf das Netbook und das Warten fällt mir schwer :)
 
...also aktuelle Bestellinfo lt. Dell:

"Wir weisen darauf hin, dass die Lieferzeit auf Inspiron Mini 10v derzeit etwa 3 Wochen beträgt."


Btw. weil ich auf überlege mir den 10v zu bestellen....wie hoch schätzt Du die Akkuleistung des Notebooks? Ist ja aktuell nur mit 3 Zeller erhältlich und ausführliche Infos bzgl. Akkulaufzeit hab ich im www nur wenig bis gar nichts gefunden.

Aktueller Infos was ich rausfinden konnte soll der Akku nur ca. 3-3,5 Stunden halten.

Überlege noch mir evtl. den 10v zu kaufen (Weil HDMI Schnittstelle sehr verlockend *g), oder nen Asus 1005HE-H.
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN an und beim Surfen+Office hält meiner (Mini 10 (ohne v^^)) 3 Stunden...

...original Dell 6 Zellen Akku gibts bei eBay für 70 Euro...zwar aus China, aber da kommt der Mini von Dell ja auch her^^
 
Stimmt, die sind ja auch für Ihre Kernkompetenz in Sachen Netbooktests bekannt...

Mal sehen, wann der erste "Frau im Spiegel"-Notebooktest zitiert wird...
 
Ich find´s auch recht seltsam, dass man bzgl. der Akkuleistung keine vernünftige Aussage im www finden kann, da kommt das mit dem 3 Zeller wohl mit 3 Stunden am ehesten hin...lt. Dell soll aber auch noch ein 6 Zeller für den 10v demnächst anbieten (sagte mir zumindest der Telefonische Verkaufssupport von Dell)....
 
ich kann die genaue Akkulaufzeit des 3 Zellen Akku ja mal austesten...aber wie gesagt: 3h war es nach meiner Einschätzung bisher immer in etwa...
 
soeben getestet:
Akkulaufzeit des 3-Zellen-Akkus (24Wh): mittlere Displayhelligkeit, WLAN an, durchgehendes Surfen+Office+ab und an Videos: 2 Stunden 50 Minuten...

somit dürfte die Laufzeit beim 6-Zellen-Akku (56Wh) bei genannter Nutzung rund 6,5 Stunden betragen...

Battery Eater kann ich bei Bedarf auch mal durchlaufen lassen...

EDIT: wie gesagt: Dell Mini 10 - nicht Mini 10v...aber das dürfte sich nur geringfügig ändern...
 
Zum Mini 10v -
ist die 8GB oder 16 GB - SSD schnell genug zum arbeiten? Oder sind das super langsame SSDs? Ich überlege noch zwischen der SSD und der 160GB-Platte. Was meint ihr?
Mal den Platz außen vorgelassen.
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben