Warten oder nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pinqueen, 05.02.2006.

1. #1 Pinqueen, 05.02.2006
    Pinqueen

Pinqueen Forum Newbie

Hi Leute

Hab seit geraumer Zeit vor mir ein Notebook zu kaufen. Es ist aber nicht so dringend, denkt ihr, dass es in 1-2Monaten nochmal Preisnachlässe geben wird?

Ich denke es wird ein Samsung Noti(also von Studentbook(ein x20(entweder 1730 oder die SE)). Was denkt ihr, wird da noch was an den Preisen passieren, so bis April?!?

Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln...

Hilfeeee

Danke schonmal

Liebe Grüße
    Sina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 05.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Laut Studentbook werden die CPUs nicht billiger (trotz Duo Core), ich denke nicht dass die Notys billiger werden, und selbst wenn dann um vl 10 euro. Der einzige Grund zu warten ist wenn du dir das x60 überlegst, da würde ich noch warten. Beim x20 würde ich sagen kaufen!

mfg

4. #3 Pinqueen, 05.02.2006
    Pinqueen

Pinqueen Forum Newbie

Ok danke für die Info.
    Jetzt muss ich mich nur noch für einen entscheiden

5. #4 zaunkoenig, 05.02.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Tja, musst du nur wissen, wie wichtig dir das Spielen ist und ob du ein SE brauchst oder nicht :p

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Warten oder nicht?!?!

Die Seite wird geladen...

Warten oder nicht?!?! - Ähnliche Themen

1. Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?

Office/Bussines NB bis 1200 Euro gesucht oder lieber noch warten?: Hallo Leute, ich spiele seit Oktober mit dem Gedanken mein 2007 gekauftes Notebook auszutauschen, da es Leistungsmäßig nicht mehr ausreicht und...
  2. auf Windows 8 warten oder nicht

auf Windows 8 warten oder nicht: Hallo liebes Forum, ich will mir einen neuen Dell kaufen, und bin am überlegen auf Windows 8 zu warten und wollte eure Meinung dazu wissen. Danke
  3. aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?

aus HP EliteBook 8540w jetzt oder auf sandy bridge warten?: Hi, Eigentlich wollte ich bei der jetzigen-> Uni-Notebook Aktion zuschlagen und mir eine richtig schön fette CAD Workstation zulegen. (8540w,...
  4. Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?

Kaufberatung für Notebook bis 700 EUR, jetzt oder lieber zuwarten?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Allroundnotebook bis 700 Eur. Bisher habe ich ein Samsung Despina (Samsung R70-T7300 Despina 39,1...
  5. Vaio Z Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?

Jetzt noch ein Z kaufen oder warten bis zur CES Anfang Januar?: Guten Morgen zusammen, in wenigen Tagen ist es wieder soweit, die CES öffnet in Las Vegas ihre Pforten. Daher bin ich mir im Moment nicht so...