Warum baut Dell nicht...

K

Kelvin

Forum Newbie
...einfach ein Notebook das auf XT2 Basis (capacitive Touch) aufbaut mit integriertem DVD-Brenner und ION - Chipsatz, sodass trotz geringem Stromverbrauch auch HD-Videos ein Thema sind?
Ich wäre der erste der sich so ein Gerät kaufen würde!
Mir gefällt das XT2 zwar sehr gut aber mit DEM Chipsatz/Grafik und fehlendem optischen Laufwerk ist mir das für den Preis ein bissl zu wenig :(
Irgendwie scheint es im Moment garkeinen Hersteller zu geben der wirklich brauchbare Geräte produziert bei dem es keine Designfehler gibt und die Hardwarezusammenstellung einigermaßen paßt.
Alle Hersteller produzieren meiner Ansicht etwas am Markt vorbei, machen auf Ultraslim - zwar mit ansprechendem optischen Design aber unbrauchbaren Innereien. So setzen alle auf diese grindige Intel Chipsatzgrafik die nur Strom frisst und heisse Luft produziert und dabei nichts kann - und/oder es fehlt das optische Laufwerk. Bei den mobilen Workstations wo die Grafikleistung sicherlich passt ist hingegen die Lüftersteuerung verbuggt/laut und das Tablet feature 'capacitive touch' fehlt...

Was meint Ihr dazu? Wie sähe euer Wunschgerät aus?

lg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben