Warum ist das XPS-Gamer schwächer und teurer als XPS?

M

memory

Forum Benutzer
Hallo warum ist das XPS 1710 als Gamer Notebook mit solch schwacher GPU und CPU ausgestattet und teurer als das normale XPS 1530?
 
Ich glaube nicht, dass das 1710 mit 7950GTX schwächer ist als das 1530...

Aber für solche unhaltbaren Schwachsinnsfragen/behauptungen gibts ja den Palmenthread... Den Link findest du in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine ja auch nicht das über 2000 euro teure 1730, sondern das 1710 das nur eine 79xx Graka hat.
Bitte genau lesen, dann sinnvolle Antworten geben.
 
Hm habe den Palmenthreath nicht gefunden, und auf der Trollwoese habe ich nur eine bestätigung für inkompetente unfreundliche user gefunden.

das 1710 hat eine 7900 Graka und nur eine 2,0 gh CPU. Das 1530 XPS für 1149 Euro hat 2,5 Gh.

Ok es hat ein größeres Display hm...
 
Na toll... 100.000 steht im Forum an verschiedensten Stellen, dass die Prozessorgeschwindigkeit unerheblich ist, weil die CPUs viel schneller sind als die GPUs.

Es ist also scheissegal ob du deine 8600er mit einem C2D 1.5 oder 2.5 GHz befeuerst, weil sich beide Prozessoren langweilen werden, da die 8600er ihre Daten wegen Überlastung garnicht haben will...!

Ich hoffe das war jetzt verständlich genug.

/edit: Wölkchen hats drauf - ich werd den Palmenthread auch ma fett und rot machen...gibts eigentlich ne Blinkfunktion im BB-Code?
 
Hm solche möchtegerne kompetenten Antworten kann man ja auch sofort schreiben. Danke du morgen muffel. ;)
 
*Insert random curse*

Och Mist, ich dachte immer, dass ich kreativ wäre, als ich mir das ausgedacht habe, aber offenbar ist das ja ein gängiger Spruch :D

Ansonsten: Wo ist das Problem, werter TE? Wurde doch alles klar gesagt.
Die 79xxer-Karten sind um Welten schneller als die 8600GT. Punkt, aus, Ende. Flamen kannst du wo anders.
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

WOW Notebook zum Gamen optimieren

Dell XPS L720X und externe WD USB 2.0 Festplatte 3 TB

Notebook um die 700€

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben