warum ist vostro billiger als andere modelle?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von suatsabri, 01.04.2008.

1. #1 suatsabri, 01.04.2008
    suatsabri

suatsabri Forum Newbie

Hallo
    ich möchte mir gerade ein neues Notebook kaufen. Ich habe überall gesucht und für mein Budget und meine Vorstellungen kam nur der DELL Vostro 1700 in Frage.
    Die Hardware hört sich ziemlich gut an aber die andere Modelle von Dell sind in etwas schlechter (z.B prozessor nur 1,73 Ghz bei inspiron, bei vostro 2,4GHz, oder graka nVidia® GeForce™ Go 8400M bei inspiron, bei vostro nVidia® GeForce® 8600M GT...usw) aber der Preis ist gleich (beide kosten 699€)
    Woran liegt der Unterschied? Hast das mit dem Betriebssystem zu tun? da ich nie Windows vista benutzt habe, kenne ich die unterschiede nicht zwischen vista home premium und business.
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gericom, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    gericom

gericom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dell inspiron 1720
    MWST berücksichtigt? Bei den "Betriebsmodellen" wird die MWST separat(er) angegeben.
    Gewährleistungszeitraum und Rückgaberecht beachten.

Thema:

warum ist vostro billiger als andere modelle?

Die Seite wird geladen...

warum ist vostro billiger als andere modelle? - Ähnliche Themen

1. Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?

Warum macht man eine Mitarbeiterbefragung ?: Hallo zusammen. Ich stelle mir schon seit langem die Frage, warum viele Unternehmen eine Mitarbeiterbefragung machen. Ich selber denke auch...
  2. Warum nicht Windows 8.1?

Warum nicht Windows 8.1?: Hallo zusammen, Wieso werden eigentlich im Moment die meisten Notebooks (auch Neuerscheinungen), mit Windows 8 und nicht mit Windows 8.1...
  3. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  4. warum ist alles so klein?

warum ist alles so klein?: Hi habe mir neulichst einen 15 Zoll notebook gekauft und bin wenig erstaunt das alles so klein ist dass man es mit mühe lesen kann Programme wie...
  5. Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?

Wer steigt auf Windows 8 um und warum ?: Ehrlich gesagt ich weiß nicht ob wir so einen ähnlichen Thread schon haben. Aber mich würde wirklich interessieren ob ihr auf Windows 8 umsteigt,...